ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Der ganze Tag ist nur auf schenken gedacht ein paar liebe Worte für die Mama am Telefon macht sie auch ohne Geschenk glücklich.Meine Schwiegertochter hat bei Aktion Mensch 5000 Euro gewonnen und spontan zum Essen eingeladen.diese Geste macht eingutes Gefühl im Herzen sie hätte auch nichts sagen können.Mach Dir keinen Streß Lud es geht auch ohne Geschenk
Ich werde meiner Mutter und auch meiner Schwiegermutter leider nur noch aufs Grab legen können... ...und meine Tochter bringt mir bestimmt auch wieder Blumen. An Muttertag "aus Essen " zu gehen finde ich furchtbar...man wird an solchen Tagen meist nicht so gut bedient, man wartet länger...und Mittags geht es meistens in 2 Schichten.. Nein Danke.da bleib ich lieber bei normalen Essen zu Hause.
Wir gehen ja brunchen,haben den Tisch schon reservirt und bedienen uns selber am Buffet.Haben wir schon öfter gemacht ist ich habe dann auch was davon.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***