Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das eine oder andere diskutiert.
Und dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt: “Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten.“
Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den PC ausgemacht und mein Bier weggeschüttet.......die blöde Kuh
************ ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert
Ach Mückchen was gibt´s denn da zu kochen? Ich jedenfalls hab mich köstlich über Luds Humor amüsiert Ist doch nur Spaß Süße!!! Nich immer alles sooooo ernst nehmen, lass dich mal knuddeln in der Hoffnung das du wieder runterkommst
------------------- Lebe und denke nicht an morgen!
Hallo Lotti...ich hab ja hier schon meine Antwort rausgenommen und abgeändert in die Info, das alles nur ein Witz ist vom Lud. Was meinste wie ich vorher hier gewettert habe...ich hab das Ei komplett geschluckt und das voll als Ernst gedeutet. Es waren ja auch keine Hinweise über einen Witz oder so...und als dieser Beitrag auch noch im Schlaganfall-forum erschien, bin ich richtig ausgeflippt. Dann hab ich Lud angerufen und gemeckert und gemeckert.... hab Lud gefragt, ob es, so wörtlich "hackt" bei ihm... und was war die Antwort???!!! Rita und Lud haben sich köstlich amüsiert über meine Reaktion....