Ich bin bei solchen Internetangeboten im allgemeinen und besonders bei diesen "Wundermethoden" sehr skeptisch. Typisch für diese Art ist die vorbereitende Art der Begeisterungserweckung:
Zuerst muss man sich "endlos" (15 Minuten?) anhören, wie toll dies alles (ohne Detailangaben!) funktioniert, dann bekommt man den Hinweis, dass alles statt € 5.000 oder 3.000 oder 170 oder 70 Euro schließlich nur € 49 kostet und es dazu noch einiges (Rezepte usw.) als Bonus gibt. Die Geld-Zurück-Garantie ist theoretisch sicher gut, wird aber kaum von jemanden in Anspruch genommen werden, denn bei fehlendem Impressum und Postanschrift dürfte es schwer werden, tatsächlich das einbezahlte Geld zurückzubekommen.
Alles muss man dann herunterladen und selbst ausdrucken bzw. in einem Copyshop veranlassen. Und nach einiger Zeit kommt man per Mail weitere ergänzende "tolle" Angebote, welche dauerhafte Erfolge garantieren ................ .
Jeder muss selbst entscheiden, ob er sich darauf einlässt. Manche Leute sind mit diesen Methoden zufrieden, die Mehrzahl aber schlussendlich enttäuscht.
... ich hab gestern Abend versucht, mir das anzugucken, hatte bei mir sicher die richtige Wirkung, hab's nicht bis zu Ende angucken können, ich dachte, das nimmt nie ein Ende!