Wenn Ihr saubere Freeware wollt, so gibt es nur eine Adresse. LUFFI
Früher hatte ich meine Programme bei freeware.de gehostet. Da aber immer mehr Werbung, Toolbars und anderes dazukam, liess ich dort alles löschen. Zeitungsverlage benutzen Freeware um Kunden anzulocken, auch keine Alternative. So begab ich mich auf die Suche und fand Luffi. Ein Österreichisches Team, das seit 7 Jahren an einem Windows Softwarecenter arbeitet um nur sauberere, getestete Freeware zu vermitteln. Es sind indessen über 1200 einwandfreie Programme zusammengekommen, die einmal heruntergeladen auch von Luffi überwacht und auf Wunsch geupdated werden. In Luffi sind auch alle sauberen Bildbearbeitungsprogramme gelistet. Luffi ist ein Programm, das auf dem PC montiert wird und jederzeit bereitsteht und auch jederzeit problemlos wieder gelöscht werden kann.
Danke für Dein Link. da ich immer neue Nachrichten von Bild.de bekomme, schaue natürlich auch oft nach Freeware. Beim runter laden ist dann oft unerwünschte Werbung, auch mal Viren mit rein gerutscht, trotz Virenprogramm. Aus diesem Grunde habe ich davon Abstand genommen. Gut zu wissen, das man durch dieses Programm es vorher testen kann, falls man etwas runter laden will.
Hallo Horst habe auch noch mal"Kostenlose Bidbearbeitung"gemacht,konnte nicht schlafen und da ist mir Dein Foto zugeflogen.Bild entfernt (keine Rechte) Schau mal was ich daraus gemacht habe. der Wanderer
habe das Photoshopprogramm CS 2 zum Downloaden gefunden.Schau's Dir mal an.Bild entfernt (keine Rechte). Die Onlineprogramme hatten,soweit ich gesehen hatte,nicht dieses Grau(Schwarz/Weissprogramm} bei. Mario