da bist du ja schon mal weiter gekommen als ich,mir hat noch niemand das Futter zubereitet. meine Ernährerin ist schon zur Arbeit. ich muss also heute sogar den Knopf auf dem Kaffevollautomaten höchtpersönlich drücken. ich hab gerade den Flur hinuntergeschaut,der Weg sieht heute morgen so lang aus.die Tasse, Milch und Zucker hat meine Frau zwar bereitgestellt,den Löffel hat sie wieder vergessen,soviel konnte ich mit verschwommenen Blick sehen. aber wer trägt mich da hin?es gibt ja auch noch einige andere ungeklärte Fragen. sind die Brötchen aufgeschnitten, liegt der Aufschnitt und Käse bereit Marmelade und Honig steht auf dem Tisch,soviel kann ich sehen.was ist aber wenn ich mich jetzt in die Küche schleppe und die Brötchen sind nicht aufgeschnitten?oder noch schlimmer, wir haben keine Brötchen mehr. Toastbrot dauert immer so ewig lange bis der Toaster das Brot wieder rausrückt.was mache ich, wenn meine Frau meine Lieblingssalami nicht vorgeschnitten hat?die hats heute morgen ganz schön eilig gehabt,ich ahne böses.ob ich den Notrufknopf drücke und jemanden vom ASB antanzen lasse?falls meine Wurst nicht geschnitten ist, das ist doch ein Notfall,oder?wer meinen Kaffee umrührt habe ich auch noch nicht geklärt. immer dieser Stress gleich morgens. in die Küche komm ich auch nicht mit dem Rollstuhl. ausgerechnet die Tür ist zu schmal. also,was hab ich für eine Wahl. ich schalte jetzt erst mal die Glotze ein. das lenkt mich von dem Ärger ab, das ich schon vor dem Mittagessen 2m Quer über den Flur laufen muss. als man mir auf ser Reha das Laufen beigebracht hat,hab ich gleich geahnt, das die Sache einrn Haken hat.was mich gerade am meisten ärgert, ich war gestern beim Onkologen. meine Blutwerte sind halbwegs im Lot, laut Ultraschall sind Milz Leber Nieren und das andere Gerümpel ungefähr da wo sie hingehören. es kommen keine Rauchwolken aus irgendwelchen Körperöffnungen Schwanger bin ich wohl auch nicht'(auch wenns auf den ersten Blick so ausschaut).also, da ich die nächste Rentenzahlung wohl noch erleben werde, was sollte mich also von einem opulenten Frühstück abhalten?jetzt krieg ich grad auch noch Lust auf ein drei Minuten Ei.ohgottogottohgott. scheiß drauf. ich verbrenne hier am PC viel zu viel Kalorien. das Nachdenken wie ich mir den Weg in die küche ersparen kann strengt viel zu sehr an.das Ei lass ich weg, krieg ich eh nicht gepellt mit einer Hand aber mir ist grade eingefallen das wir gestern meinen Lieblingsstinkekäse gekauft haben der ist schon so Reif das er besser Laufen kann wie ich und der Weg zurück ins Bett ist noch viel weiter das ist ja mal wieder ein anstengender Tag
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
mensch, das Leben ist doch manchmal Hart. ich sitz hier so und ich weis nicht wehr mehr brummt, mein Magen oder mein Hirn. jetzt hat es auch noch noch geklingelt. Wer stört denn da morgens um neun. achso, der Physiotherapeut. also muss ich wohl hoch und die Tür aufmachen. .....komm,wir gehen in die Küche.......ich setze mich und was steht da vor mir....ein Teller mit folie drüber. ich mach die Alufolie ab und was sehen meine verhungerten Augen, sogar ein gepelltes Ei liegt da. gut Brötchen ist nicht,war mir ja klar,woher auch. aber frisches Brot hat meine Frau wohl gestern gekauft. hab ich gar nicht mitgekriegt. na wenigstens kein dooofes Toastbrot. jetzt muss ich die ganze Zeit mein Frühstück anglotzen während der Physio an mir rumknetet. das meine Frau den reifen Käse aus dem Kühlschrank geholt hat, war nicht so schlauich glaub der ist schon drüber so wie der ausdünstet.mein Therapeut schaut jedenfalls etwas iritiert...meine ungarische Salami hat sie natürlich nicht geschnitten. dafür liegt da so ne Geflügelpappsalami ausm plastikpack vom Aldi.....die ist so dünn geschnitten das man durchkucken kann.da werden doch eigentlich Hartz 4 ler mit bestraft weil sie nix gescheites gelernt haben... na ja wenigstens ne Scheibe geräucherten Speck, aber den Fettrand hat sie wieder abgemacht.
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
jetzt hab ich zwischendurch mit Lud geskypt... na ja, wenigstens gehts mir nicht alleine so,oder so ähnlich. jetzt bin ich auf alle Fälle munter. da werd ich mir doch gleich noch nen Kaffee holen und vielleicht nen jogurt, damit ich durchhalte bis mein Frauchen kommt. also ich möchte mit meiner Frauehrlich gesagt nicht tauschen.... gar nicht mal weil sie mich am Arsch hat,sondern den beschissen bezahlten job im Alten-Pflege-Heim hätte ich schon 100 mal hingeschmissen.da war mir mein Schreibtisch in der Meisterbude doch lieber