Zitat Wenn nicht im Februar, dann im März oder doch erst im Juni: Auf jeden Fall geht 2014 die Welt unter. Nostradamus, Grenzwissenschaftler und die nordischen Mythen können nicht irren.
Ich habe wirklich Albträume,und mir macht Angst,was um uns herum passiert. Ich beneide die Menschen,die sorglos in den Tag leben. Am meisten sorge ich mich um meine Enkel,was steht ihnen noch bevor? Was ist nur los,mit den Menschen?
Nichts als Krieg, Gewalt, Elend ... Die Menschen bringen sich gegenseitig um, Kinder werden misshandelt, Tiere gequält, die Natur zerstört
Die Menschen werden immer schlimmer, lernen einfach nicht dazu, zerstören alles!
Tja was für eine Zukunft?
Wir können nur selbst versuchen unsere kleine Welt so gut es geht in Ordnung zu halten! ... Denke da auch oft an die nächsten Generationen ... Wie wird es denen noch ergehen?
Hallo ihr Lieben Es stimmt schon was ihr sagt und ich denke genauso nur Marion schreibt:
Ich beneide die Menschen,die sorglos in den Tag leben.
Liebe Marion Ich gehöre zu den Menschen die gerne die Natur genießen und was sie uns bietet. Deswegen lebe ich jedoch nicht sorglos in den Tag hinein, sondern ich habe noch einen Blick für das Schöne was sich mir bietet.
Natürlich gebe ich zu, dass ich hier in einem "Urlaubsgebiet" wohne und leben darf, was ich sehr gut zu schätzen weiß.
Natürlich schaue ich mir täglich die Nachrichten an und bin genauso erschüttert wie es in der Welt im allgemeinen zugeht. Nur können wir daran leider nicht's ändern. Mir macht es genauso Angst, dass hier bei uns immer mehr Asylanten aufgenommen werden und heute die Berichte darüber im Fernsehen sind beängstigend. Doch was können wir daran ändern, wenn unsere Politiker so entscheiden?
ach Bergfee du hast so recht ich meine das mit dem Politikern ich habe bestimmt nichts gegen Fremde aber unser Land wird überfremdet und dann passieren solche Sachen wie in Hamburg zum guten Schluss werden wir noch aus unserem eigenen Land hinaus gewiesen
Liebe Mocca Ich möchte aus diesem Thema kein politisches machen, sondern ich habe nur geschrieben, wie ich persönlich darüber denke.
Als damals Aids festgestellt wurde, haben sich die Leute nicht mehr getraut sich noch zu küssen, weil diese Krankheit in den Medien wirklich so aufgebauscht wurde, wie es jetzt genauso mit Ebola getan wird. Was dürfen wir überhaupt noch glauben? Es wird gesagt, dass Ebola seit Jahren bereits bekannt ist. Warum hat man da bisher nichts unternommen? Gestern in der Sendung von Lenz war der Laborfachmann von Ebola da und sprach über diese Krankheit. Dieser Bericht war so aufschlußreich, dass ich mir sage, warum sind unsere Medien nicht in der Lage über diese Krankheit das zu berichten, was tatsächlich bekannt ist. Es wird alles dermaßen in den Medien übertrieben und was wirklich wahr ist, wird gar nicht mehr bekannt gegeben. Die Krankheit Aids gibt es immer noch, doch darüber spricht keiner mehr und es wird nicht berichtet, wie man sich vor dieser schützen kann.
Marion ich muß dir recht geben die Enkel die werden sich noch was mitmachen ich habe keine Angst bin schon lange auf der Welt mich kann nichts mehr erschüttern
Auch Nostradamus hat sich schon geirrt ... Ich habe keine Angst mehr , die paar Jährchen die ich vielleicht noch lebe gehen auch noch vorbei ,aber was wird aus unseren Kindern ??? Richtig Angst macht mir zur Zeit , der IS das ist einfach nur grausam ...