Hallo Leute kaum hatte ich gelernt wie man Geschriebenes groß und bunt macht hat Lud etwas Neues gemacht.Wähle ich eine Schriftgröße auskommt nur eine Zeile die ich nicht verstehe aber die Schrift bleibt klein auch die Optionen verstehe ich nicht.Ich könnte verzweifeln.Muß Lud sich denn immer wieder was Neues ausdenken?
in der Smiliebox unten rechts auf Optionen klicken
hier dann "Zentriert" anklicken
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ach tut das gut das unser Klaus auch nicht alles weiß und Du Lud wenn Du Langeweile hast hack Holz für den Kamin oder gieß Deine Blumen am Haus und ändere nicht immer was gut war[style=font-size:[style=font-size:14pt][style=font-size:14pt][/style]14pt][/style][/style]