habe ich im Urin und die Wetterfrösche in den Medien sagen es auch
30° und
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Nach einem moderaten Temperaturanstieg am Wochenende erwarten die Meteorologen für die kommende Woche die Rückkehr der schwül-heißen Gewitterluft. Am Oberrhein könnte es dann schon am Montag 30 Grad heiß werden. Auch im übrigen Land dürfte bei hoher Luftfeuchtigkeit in den Büros kräftig geschwitzt werden.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
lässt der Frosch im Glas nen Furz,gibt es einen Wettersturz, wird der Frosch erst depressiv, nähert sich das nächste Tief, wenn er jedoch verbittert stöhnt, hat er sich schon dran gewöhnt, das der Sommer offenbar ,verregnet wird wie letztes Jahr
Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und lade Dir Freunde ein!