Nach fast 2 Monaten freue ich mich,nun endlich wieder mal online zu sein. Habe euch alle sehr vermißt. 8 Wochen Bad Orb.... Habe aber viele Fotos mitgebracht und die werde ich euch auch zeigen. Für heute gibts aber erst mal nur ein "Hallo"
Gruss Man sollte mindestens 1x am Tag herzhaft lachen
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ach tut das guuuuutso willkommen geheißen zu werden. das ist Balsam für die Seele kaum zurück und schon wird man wieder mit allerlei Sachen konfrontiert. Hier ist einiges an "Neuerungen" eingeführt worden ...muß mich erst mal durchwuseln..... Zuhause hatte ich andauernd das Haus voll und Mamas Küche war soooooooooo vermißt worden. Morgen kommen Handwerker und bauen ein Gerüst ans Haus,denn unser Giebel wird neu gemacht. Alte Eternitplatten müssen abgerissen und entsorgt werden ....und was wir darunter vorfinden werden????? Schätze mit 3 Wochen Baustelle,ehe alles neu und fertig ist. Nun ist das erste Wochenende fast vorbei und habe mich immer noch nicht den Fotos widmen können,aber das sind in einigen Tagen auch noch Fotos Jetzt stehen erst mal wieder die lästigen Arztbesuche an ....ein neues Quartal hat auch angefangen.... Aber wie heißt es so schön, "was nicht tötet,macht uns stark!" Jedenfalls bin ich froh,meinen geliebten PC wieder zu haben und mit euch kommunizieren zu können.
Gruss Man sollte mindestens 1x am Tag herzhaft lachen