Ich Dussel habe bei der lieben Handwäsche den Becher mit dem Weichspüler über die trockenen Klamotten gekippt . Jetzt hab ich ein Shirt, bei dem selbst nach mehrmaligem waschen, auch mit Vorbehandlung, die Weichspülerflecken nicht mehr raus gehen . Hat jemand einen Tipp, wie ich es retten kann????
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
OK Süsse . Ich habe Papa gefragt ( der wo die chemische Reinigung hat ) Wenn es ein Shirt von Gucci oder so ist , heule eine Runde. Wenn nicht , dann putz Fenster damit. Man wird immer Ränder sehen ( auf dem Shirt,ich weiß ja nicht wie Du Fenster putz )
Solche guten Ratschläge sind doch toll ....... oder
wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen
so ein Unglück passiert Dir aber nie mit Sachen die schon etwas ältlich sind, das klappt nur bei Neuen
ich habe neulich in einer "Bouticke" ein T-Shirt gesehen, lauter Löcher reingeschnitten und das Material ein besserer Putzlappen, erst habe ich gedacht, das ist ein Werbegeck, aber nein, das Teil sollte 24 € kosten sowas muss ich mir nicht kaufen, das schaffe ich alleine