Wenn ich das so sehe habt Ihr alle schöne Häuser mit Garten. Mein Garten ist nicht so, fange nun nach meinem SA mal etwas an, es auch schön zu machen. Mein Mann hatte über haupt keine Interesse am Garten...
auf den anderen Fotos mein Haus und eine riesige Kastanie das ist eine s....ei wenig die Kastanien abfallen.. Schade auf dem Foto sied man nicht die Blüten, sied toll aus
resel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Eine Freundschaft ist mehr Wert als die Bewunderung der ganzen Welt
Boahhhhh Resi, der Garten und die Terrasse laden einen ja geradezu zum austoben ein . Wenn das ganze Zeug nicht immer so schxxx teuer wäre . Da hast du doch den ganzen Tag was zu tun, du machst da was draus, bin ich mir sicher
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
na klar Mati,mache sofort eine Wohnung frei. Ich habe 3 V ermietet und vorne unten ist ein Partyraum gehört zur Gaststätte, da drüber wohne ich, links Wohnzimmer ,rechts Schlafzimmer. Heute habe ich Gladiolen gepflanzt, morgen geht es weiter, das einzige was jetzt blüht ist mein Flieder...
Das sieht ja wirklich toll aus. Meinst Du mit Gladiolen, die Zwiebeln??? hab doch von Ackerbau keine Ahnung. Ich mag die Blumen sehr, wenn es sich nämlich um die Zwiebeln handelt, könnte ich in den großen Blumenkübel auf dem Balkon auch welche pflanzen
Kann ich nicht, gibt es nicht Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
Was für ein Garten! echt schïn muss zugeben.... aber du brauchst sicherlich Klappstühle um da drauBen sich besser zu unterhalten..... kann ich vorstellen
Und mit etwas Phantasie und Liebe kann man es sich doch in jedem Garten schön machen!
Manchmal haben doch auch Freunde oder Nachbarn vielleicht ein paar Stauden übrig, wo man zumindest was abzwacken könnte.
Aber Gladiolen finde ich auch super schön... Du machst das schon ... Und ich sage immmer: "Ein Garten muss auch wachsen ... und das braucht seine Zeit"
das Ihr es toll findet. Das sind 850 qm,wir hatten vorher glaube ich 6 Obstbäume drauf, war zu viel arbeit.. Ich versuche nun alles etwas schön zu machen
Ja Resi, wenn man Eigentum hat dann hat man immer Arbeit...und bist du hinten fertig, dann kannst du vorne wieder anfangen. man will es aber auch etwas schön haben und da muß man eben ran... Nachher kannst du dein Werk dann auch genießen..draußen bei schönem Wetter