Ich habs auch mal eine Zeit versucht..an Anfang ist man motiviert....aber.....man muß die komplette Ernährung umstellen! ..... Ich kann nur aus Erfahrung sagen, das nur das Fett, welches man NICHT!!! zu sich nimmt schlank macht:-) Alkohol , egal ob Bier oder Wein, stoppt den Abnehmprozeß und Süßes macht dick, das wissen wir alle.
...ja und dann braucht man noch Bewegung, also nicht so!
Von nichts kommt nichts, und wenn man im Schlaf abnehmen will, muß man den ganzen Tag draufhinarbeiten. Aber egal, wie du dich entscheidest...ich wünsche dir beim abspecken.
Ich habe das auch einmal gemacht. Ich finde diese Ernährungsumstellung richtig schwierig. Das letzte Essen sollte 17 Uhr sein. Ich bin aber nicht täglich um 17 Uhr zu Hause.
Allerdings glaube ich, dass der Erfolg den soviele haben nicht daran liegt, dass sie ihr Essen trennen, sondern eher daran, dass man/frau bewusster isst. Schaut was und vorallem wie viel, man auf den Teller gibt. Darin liegt wohl (meine Meinung) der Erfolg.
Ich versuche erst gar nicht irgendwelche Diäten - hat ja schließlich viel Geld gekostet, was man sich angefuttert hat - mir reicht die Telefondiät: wenn`s klingelt - nehme ich ab
Liebe Grüße vom Blümchen Mich braucht Jeder, zumindest sagt Jeder, ich hätte ihm gerade noch gefehlt
ich fange damit an - in ein paar Monaten - wenn ich denn durchhalte - melde ich mich Ich darf eigentlich alles essen - natürlich nur zu bestimmten Zeiten u. in einer bestimmten Reihenfolge u. Menge "Insolin-Trennkost" genannt