ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Whouw! Du bist ja einsame Spitze! hast du mit so wenig Kugeln alles abgeräumt? ich habe gerade 114.450 gehabt.....brrrr Ziel ist es doch mit möglichst wenig Punkten alles abzuräumen...oder? Aber nur wenn man ABGERÄUMT hat,dann bekommt man einen Bonus! und dann müßte doch das kleinste Ergebnis mit Bonus das Siegerergebnis sein...oder???? dann müßte es doch in etwa so aussehen..oder???
ich denke, ich darf mal ins Heiligste eintreten. Ich meine die Damenwelt. Ich denke, wir sollten uns einig werden, ob wir mit möglichst wenig alle abräumen oder mit möglichst vielen Punkten. Es ist am Schluß, wenn nur noch zwei Farben da sind, nicht einfach, viele Punkte zu sammeln, ohne abzugehen. Wenn man die Highscores sich anschaut, dann steht immer der oben, der die meisten Points hat.
JA!!! Das ist ein Wort! aber ob das auch wirklich richtig ist????? Also gewinnt,wer die meisten Punkte hat inklusive Bonuspunkte.. Klaus, du bist wirklich ein Frauenversteher! Deshalb bekommst du jetzt von mir
PS..ich denke, wir können so oft spielen wie wir wollen.....bis das Zeitlimit dieses Spiels abgelaufen ist.Wann ist eigentlich das ENDE dieser Runde ??? Bitte Ludger, klär uns doch mal auf,wie das mit dem Spiel richtig ist.....
ich würde aber sagen dieses Bubble Spiel habt ihr gewonnen
-- war ja auch nur zum warm werden
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Zitat von Sabrina im Beitrag #1171700 war mein Score...leider weiß ich nicht wie man das Bild vom Ergebnis hier reinsetzt
Hallo Sabrina ja,es ist ein Punkt,den ich beherrsche.Bild entfernt (keine Rechte)lade Dir,kostenlos Snipping Tools herunter.Damit kannst Du alle Sachen,die auf Deinem Bildschirm erscheinen abfotografieren.Auf dem Display von S.T... erscheint eine kl.Discette,die tippst Du an,SAVE SNIPPING,raufdruecken und Dein Foto ist gespeichert.Den Rest kennst Du sicherlich.