Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob so ein Spielewettbewerb überhaupt fair ist!
Dass wir Frauen insgesamt besser sind als die Männer ist ja sowieso schon mal klar!
Aber unter uns sind vielleicht doch ein paar Leute etwas eingeschränkt, so wie zum Beispiel was die Augen, Konzentration oder Reaktion betrifft!
Ich finde wir sollten uns einfach gegenseitig Tips geben worauf es bei den Spielen ankommt. Denn jedem liegt sicher ein anderes Spiel gut! ... Und ich habe wirklich festgestellt, wenn man ein Spiel öfter übt, dann erzielt man auch immer wieder ein besseres Ergebnis!
Liza deinen schönen Pokal nehme ich trotzdem dankend an und widme ihn allen Stübchenfrauen. Denn wir sind sowie so die Besten
Ich habe bis vor kurzem praktisch gar keine Online-Spiele gemacht. Das einzige was ich viel gespielt habe war Bubbels!
Da ich im Moment viel Zeit (auch Langeweile) habe, suche ich mir immer mal ein Spiel raus, was mir gefällt.
Beim egypt. Puzzle z.B. habe ich auch erst gedacht, das geht gar nicht ... inzwischen spiele ich es immer bis zum Ende! ... Genauso bei den Dragblocks ... da bin ich inzwischen auch schon ganz gut... Naja und natürlich beim Affenspiel! ... Aber alles mit viel Übung!
Beim Elchspiel spiele ich nur in dem Feld was beim Start erscheint. Ich schiebe es nicht weiter weil die Gefahr zu groß ist, dass man in die Vögel rennt und Minuspunkte bekommt. Die holt man dann nicht wieder auf. Schnelligkeit ist natürlich gefragt wegen der Bonuspunkte. Es ist nicht so wie in der Spielbeschreibung, dass man einen Zeitbonus bekommt, sondern für 5 getroffene Elche in 5 Sekunden bekommt man Extrapunkte (Ich glaube 300) Ich versuche möglichst oft die kleinen hinteren Elche zu erwischen, da sie mehr Punkte bringen. Man trifft sie auch, wenn sie hinter den Tannen verschwunden sind!!! Die laufenden Elche müssen am Kopf getroffen werden ... wenn sie stehen bleiben, muss man sie am Rumpf treffen ... gibt dann allerdings nur halbe Punktzahl! Ich glaube es ist auch so, je mehr Elche getroffen werden, umso mehr erscheinen auch neu im Bild. Umso größer ist die Chance, dass man öfter mal 2 Elche gleichzeitig treffen kann.
also das funktioniert so bei mir nicht. ich kann es in Word hineinkopieren,aber bei Mikrosoft Powerpoint kann ich es zwar reinkopieren,aber dann nur so als Folie speichern.kann es dann nicht mehr aufrufen um zu bearbeitn.....
Luddi hat mir ein Programm runtergeladen Ashampoo Wheinachtsfoto Alleskönner 4 leider krieg ich das alleine jetzt auch nicht mehr hin muß wasten bis er nächstes Mal kommt. LG Fische