In Antwort auf:Bekommst von mir aber 500 Bonuspunkte, weil du dir traust gegen uns Frauen anzutreten!
ja bin ein mutiger Jung.....schnell noch was trinken geht dann leichter
Lizascreenshout ohne cam
Screenshout!!! Einen Screenshot erstellen Sie durch Drücken der Taste "Druck" auf Ihrer Tastatur. Dadurch wird der Bildschirminhalt in die Zwischenablage kopiert. Öffnen Sie anschließend MS Print (über "Start / Programme / Zubehör/ Paint") und fügen Sie den Bildschirminhalt ihres Paint über"Bearbeiten / Einfügen" ein. Speichern Sie den Screenshot nun über "Datei / Speichern unter" in einem beliebigen Verzeichnis auf Ihrer Festplatte ab. Damit der Screenshot nicht zu groß ausfällt, wählen Sie hier beim Speichern als "Datentyp" bitte "JPEG" oder "GIF" aus.
ich bin auch schon etwas besser.....aber noch lange nicht gut
Toby, das ist ja echt einfach wie du das beschrieben hast. klappt auch,aber es ist viel zu groß als Scrennshot.habe es über Photoshop wieder ausschneiden und verkleinern müssen
Das ist aber schon ein ganz ordentliches Ergebnis Liza
So hohe Punktzahlen schaffe ich auch längst nicht immer. Da muss das Spiel schon richtig gut laufen! ... Und ich glaube ich habe meine Schmerzgrenze auch erreicht!
Vielleicht werde ich mal probieren eine möglichst hohe Trefferquote zu erzielen!