Elli, du bist einmalig, was du dir einmal in den Kopf gesetzt hast (10000 Punkte zu erreichen) setzt du auch um. Klasse! Da hast du mich doch tatsächlich vom Thron verwiesen. Aber ich bleibe dran!
PS: Demnächst füge ich mein neues Ergebnis von den Affen ein. Mal sehen ob du das schaffst.
das werde ich aber unseren Elchen nicht erzählen das ihr sie mit Wasserbomben attackiert Obwohl hier ballern sie mit Gewehren auf die armen Viecher los
Hallo twain, bei den Elchen ist Hochsommer, und da die Elche viel herum laufen freuen sie sich natürlich wenn sie mit Wasserbomben bestritzt (abgekühlt) werden. Vieleicht hast du ja auch ein Herz für die schwitzenden Elche, und spielst mit.
Elli, deine Ausdauer und dein Wille ist einmalig, ohne diese Eigenschaften würde es auch nicht funktionieren. Ich gratuliere dir zu deinem Ergebnis. Im Moment klappt es bei mir garnicht, mehr als 8 - 9000 schaffe ich nicht. Aber ich bleibe dran.
Ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Sonntag.
Ich wollte heute mein Ergebnis von 12820 hier einfügen, aber das ist ja Schnee von gestern. Das du über 12000 punkte schaffen würdes war mir klar, aber das du 14140 Punkte vor legst das ist die Krönung. Ein großes Lob von mir, ein sensationelles Ergebnis.
Elli du hattest geschrieben, die 15.000 Punkte-Hürde überlasse ich nun dir - Aufgabe erledigt. Jetzt mag ich nicht mehr, und habe die Elche abgehakt. Da du die 15.000 Punkte auch schaffen würdest, sind wir beide gleich gut.