ich, ich möchte es sein der dich in Ketten legt, du Pöse.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Nee , ich bin ne ehrliche Sünderin. Habe Shit gebaut , also stehe ich auch dafür gerade. Gewöhne ich mir halt das SMS schreiben im Auto an , das sieht man nicht.
Es ist gut,wenn man aus den eigenen Fehlern lernt.... Jeder weiß,was er am Steuer darf und was nicht....aber wer tut schon immer nur das was er darf???kaum einer. ich freue mich jeden tag wenn ich NICHT! erwischt werde. letztens habe ich aber auch Modell gefahrenund bin in so eine hinterlistige radarfalle gefahren.durch das sie jetzt mit Infrarot blitzen,sieht man den Blitz ja nicht mehr. ich war auch ausserhalb geschlossener Ortschaften (mit einem flotten Auto)in einer 50er Zone unterwegs und hatte natürlich etwas mehr auf dem Tacho. abzüglich toleranz waren es dann 76km/h und dafür durfte ich blechen: 50€ Geldbuße 20€ verfahrenskosten 2,63€ Auslagen das waren dann stolze 72,63 und noch 3 Punkte in Flensburg. ich habe mich zwar geärgertaber trotzdem sofort bezahlt.