die alten zugelassen Diesel Räucherbuden dürfen aber bleiben,(auch Benziner natürlich auch) es werden nur keine neuen Verbrenner Taxen mehr zugelassen . und das ganze wenn ich es richtig verstanden habe, ab sofort! hab das vorhin in einem Artikel gelesen wo ich mir nicht sicher war ob das nicht so ne dumme Fake verbreitungs Zeitung war . und im Netz steht soviel Hetze zur zeit . ist aber wohl war ,und seit mehreren Jahren in vorlauf , wie ich auf nachgoogeln gefunden habe . Finde ich schon radikal das bei Taxen umzusetzen , hab aber in Hannover schon viele elektrotaxen gesehen , geht ja anscheinend , warum dann nicht bei allen Taxen . ich fahre auch nur seltens taxi hatte in den letzten 10 Jahren 2mal nen rollstuhl taxi und auch da waren swtrecken die man locker elektrisch hätte fahren können . wohl nicht mit der Technik von 2014. aber wer jetzt neu kauft ,hat da ja schon aktuelleres verbaut . das bringt ja am Ende stückzahl und in dr summe sicher auch verbesseruungen , durch die zwangsweise erprobung . na ja mal schauen . in Facebook hab ich schon einiger sehr dumme Kommentare gelesen. Da frage ich mich eigentlich ob die nicht auch gern saubere Luft atmen . ich weis zwar nicht wo die Laden, aber da muss man halt Lösungen schaffen und wird auch bestimmt nicht passieren das alle jetzt schlagartig ihre taxi Flotte umstellen . und vielleicht hören dann irgendwann die immergleichen contra kommentare auf , das die nicht klimatisieren und Heizen können ,was sollen die bloss im stau machen , da werden die Abschlepper viel zu tun haben , die brennen doch alle , ich unterstütze keine Kinderarbeit und und . verlängerungskaben hinterherziehen . Generator im Anhänger alles Kompletter flacher Unsinn . trotzdem wird das in Hamburg "NICHT" auf Anhieb funktionieren . ich bin sehr gespannt . mich betrifft das ja auch nicht . so wenig wie ich Taxi fahre , kriege ich es auch hin wenn es das doppelte kostet . wird man langfristig sehen
2008 habe ich Frauen und Alkohol aufgegeben ! das waren die schlimmsten 30 minuten meines Lebens.