ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Hi Pit, wenn alle Player nicht laufen dann fehlt dir Wahrscheinlich der Flashplayer,(Grundplayer für alles) gug mal hier einfach runter laden in einem Ordner deiner Wahl >Speichern< dann Doppelklick auf das runter geladene im Ordner...... den Rest zeigt er dir an.....dauert max 30sec.
an so was dachte ich auch .... ggfs. auch eine Systemwiederherstellung versuchen.