Ich kann nicht glauben, dass mir das so kurz vor Weihnachten passieren muss. Da ist man 2 Tage nicht zu Hause, komme nach Hause und finde alle Fenster sperrangelweit geöffnet vor. Die haben alles mitgenommen. Alles weg! Ich warte jetzt auf die Polizei. Diese verdammten, miesen Diebe. Was für ein kranker Mensch tut einem anderen so etwas an? Das ist unmenschlich! Ihr seid echt Abschaum!!! Das war mein Adventskalender und ihr hattet kein Recht, ihn zu öffnen und meine ganze Schokolade zu essen!!
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben
Das war ja ein böse Uberraschung, hoffentlich findet man diesen Abschaum und ihr bekommt wenigstens einen Teil deren Beute wieder zurück. Schade, dass man die so gut wie nie erwischt. So ein Einbruch ist nicht nur vor Weihnachten mies, sondern es trifft einen das ganze Jahr. Das sind wirklich A********er- Tut mir leid für euch.
Beim AdvenZkalender des FZSt kann dies nicht passsieren, da sind die Fenster elektronisch gesichert und es heißt beim vorzeitigen Öffnungsversuch immer: "zu früh!".
P.S.: Übrigens wollte ich durch Verstellen des im eigenen PC eingebauten Kalenders den AdvenZkalender überlisten, leider ohne Erfolg. ;-(