Hallo Walter, Gratulation, da fängt das neue Jahr genau richtig an. Ich wünsch Dir noch nachträglich ein gesundes und erfolgreiches 2016. Aber wie hast Du das gemacht ?? Kannst Du mir das kurz mal erklären ?? LG Fritz
Auf der Hauptseite von IncrediMail wird weiterhin eine Mitteilung angezeigt, dass es (vermutlich) durch ein Windows update Schwierigkeiten bei der Öffnung dieses Mailprogrammes gibt. Es wird aber an einer Lösung gearbeitet. IncrediMail entschuldigt sich bei den Benützern für diese Unannehmlichkeiten und dankt für deren Geduld.
ja, das Fenster rechts oben ist wieder aktiv, aber die Schwierigkeiten mit dem Öffnen bestehen noch immer. Also weiter hoffen, dass das Problem bald gelöst wird.
Ich habe auch nichts mehr machen können habe ihn deinstalliert konnte ihm nachhinein nicht einmal die Exe herunterladen habe ihm Internet umgesehen habe da gefunden und zwar das ein Upetate Schuld sei und zwar bei W10 KB3132372 habe es gelöscht und alles geht wieder wie geschmiert Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe windows 7 und bei mir trat das Problem schon Anfang Dezember auf. Der Hinweis ist noch immer auf der Seite von Incredimail, dass sie dran arbeiten. Das Starten funktionierte heute besser aber das zigmalige kopieren der Mails tritt auch noch immer auf.
Ich habe windows 10 und hatte eigentlich schon seit sehr langer Zeit Schwierigkeiten mit Incredimail. Es stürzte pausenlos ab, Schrift oder Farbe konnte ich nur noch selten ändern. Bilder einfügen nur unter Schwierigkeiten. Nachdem jetzt meine Weihnachtsmails als gesendet dargestellt wurden und sie gar nicht ankamen, und ich dies nur an den Reaktionen mitbekomme habe, habe ich die Nase voll. Ich habe drüber installiert, habe deinstalliert und wieder frisch installiert. Immer das gleiche Ergebnis. Ich habe jetzt incredimail endgültig gelöscht. Schade drum, weil es ja keine Alternative gibt, so schöne Mails zu kreieren. Auch meine gespeicherten Vorlagen, Mails, alles weg.
kann dich gut verstehen, liebe Cosima. Bei dem Mailversand ist es mir ähnlich ergangen, gehe auf senden und finde dann die Mails im Postausgang. Und dort hängen sie fest. Die habe ich dann nur als Weiterleitung doch noch rausbekommen. Aber es ist nervig und ärgerlich. Vielleicht kriegen die ihr Problem doch bald in Griff, dann kannst du ja wieder installieren, das bleibt dir immer noch. Wenn es ein ähnliches Programm gäbe, dann wäre ich auch sofort weg von Incredimail.
Von IncrediMail kam eben eine Verständigung, dass Microsoft gemeinsam mit Perion (IncrediMail) die nötigen Updates zur einwandfreien Funktion des Mailprogrammes veröffentlicht hat.
It seems like the recent Windows security update interferes with some Flash components in IncrediMail and causes it to crash on launch.
Windows 10 - FIX Microsoft released a fix to the previous update so now Windows 10 users should be able to use IncrediMail correctly. Since updates runs automatically on Windows 10 you have nothing to do on your side and check if IncrediMail opens now. If you still encounter issues in IncrediMail it might be because you didn't get the update yet. In this case you may wait for the update or click here and run the fix file.
Windows 7 & 8 - FIX Click here to download and run the fix file.
We are very sorry for the inconvenience and thank you for your patience.
The IncrediMail Team
Für den Fall, dass die automatische Funktion der Win-Updates ausgeschaltet oder noch keine Updates im Computer gespeichert wurden, hier noch die beiden erwähnten links für Windows 10 bzw. die beiden älteren Versionen Win7/8:
Es scheint, dass die neue Windowssicherheitsaktualisierung einige Blitzbestandteile in IncrediMail stört und ihn veranlasst, auf dem Start abzustürzen. Windows 10 - ÜBLE LAGE Microsoft hat eine üble Lage zur vorherigen Aktualisierung so jetzt veröffentlicht Benutzer des Windows 10 sollten im Stande sein, IncrediMail richtig zu verwenden. Seit Aktualisierungen läuft automatisch auf Windows 10, das Sie nichts haben, um auf Ihrer Seite und Kontrolle zu tun, wenn sich IncrediMail jetzt öffnet. Wenn Sie noch auf Probleme in IncrediMail stoßen, könnte es sein, weil Sie die Aktualisierung noch nicht bekommen haben. In diesem Fall können Sie auf die Aktualisierung warten oder hier klicken und die Datei der üblen Lage führen. Windows 7 & 8 - ÜBLE LAGE Klicken Sie hier, um die Datei der üblen Lage herunterzuladen und zu führen. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeit und den Danke für Ihre Geduld. Die Mannschaft von IncrediMail
Gute Freunde sind diejenigen, die sich auch mal melden ohne was zu brauchen!
RED7: danke, so werden fremdsprachige Texte mittels Online-Übersetzungsprogrammen auf deutsch wiedergegeben.
P.S.: Heute habe ich von Amazon einen kleinen Aroma Diffuser (hübsches, kleines Luftbefeuchtungsgerät - Wasservernebler mit verschiedenfarbigen LED-Leuchten) bekommen. Das wunderschöne "Benutzerhandbuch" (eigentlich nur ein Leporello-Faltblatt) in deutscher Sprache musste ich dreimal lesen, damit ich möglichst viel verstehen konnte. Der chinesische Hersteller hatte scheinbar keinen kundigen Übersetzer, sondern verwendete nur ein sehr fehlerhaftes Übersetzungsprogramm.