gestern las ich von Chris ihren Problem mit dem Incredimail- Programm. Ich wollte es auch unbedingt haben, es war mir wärmstens empfohlen worden. Fand es lustig, das schöne Briefpapier, die lustigen Bilder, ich schrieb viele schöne Mails, bis ich irgendwann merkte, die kamen gar nicht mehr an. Ich fragte Bekannten nach und sie waren mir wirklich langsam böse, weil ich mich nicht meldetet. Außerdem hatte sich "irgendwas" eingeschlichen, was mir immer wieder sagte, es hätte was installiert, ich konnte dies nicht beenden, oder abbrechen. Immer beim Internet hochfahren blockierte dieses es alle weiteren Schritte, konnte nichts machen, außer ein 2.mal meinen Mozilla anklicken. Habe das Programm in der Software gelöscht- es kam immer wieder, bekam dieses "irgendwas" nicht weg. Habe mich bei Google belesen, da war man sogar der Meinung, man müsse die Festplatte zerhacken, um Incredimail völlig entfernen zu können. Irgendwann fand ich einen Hinweis auf das Programm Revo Uninstaller, damit bekam ich dann alles weg und 2 weiter bescheuerte Programme beim Aufladen gleich mit drauf, eins zeigt beim Hochfahren ganz viele Fehlerquellen an, die es dann beheben wollte- gegen eine Gebühr, ein anderes Programm sollte Trojaner aufzeigen, googelte und es stellte sich auch als völliger Blödsinn raus. Habe beide Programme mit Revo gecancelt und nun herrscht wieder Frieden auf dem Laptop. Wer hat noch solche Erfahrungen mit Incredimail gemacht?
Liebe Grüße von
Wer sein Glück in den Sternen sucht, der hat in Erdkunde nicht aufgepaßt.
ich hab's noch, weil man damit schöne Mails gestalten kann, hatte aber auch schon viel Ärger damit. Es ist sehr instabil, bricht immer mal während des Schreibens ab und ich hab mir auch schon viel Müll durch die im Hintergrund eingefangen, was aber durch Spybot gefunden und behoben werden konnte. Habe aber die freie Version und werde bei jeder Aktion, die ich mache, bei jedem Smilie einfügen usw. darauf hingewiesen, auf die bezahlbare Premiumversion umzusteigen. Das ist das, was die wollen. Ich weiß nicht, wie lange ich noch die Nerven habe und mich dann vielleicht auch davon trenne.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob es wirklich die Premiumversion ist, die hier angestrebt werden soll. Man munkelt über (fast) kriminelle Machenschaften. Einfach mal googeln. Ich jedenfalls bin froh, nach vielen Versuchen, es dann mit Hilfe einer sehr PC Fachfrau, geschafft zu haben, dieses Teil von meinem Computer zu löschen.
Ich habe auch Incredimail schon seit 2.000 ganz am Anfang habe ich die Neujahrsgrüße von meiner Nichte Mitte Februar bekommen aber mit den immer wieder verbesserten Versionen hat die Lage gebessert wen ich meiner Nachbarin PPS Schicke kommen sie sofort an außerdem sehe die Zeit wie lange sie gebraucht haben habe noch outlook und gmail.com zur Not
Bei mir kommt es auch nicht drauf, kann mir allein Hintergründe und Smilies einfügen. Meine Mutti hat nur Ärger damit. Fast jede Woche löscht mein Bruder da Daten, die Incredimail mal wieder installiert hat. Mails gehen nicht raus, oder kommen beim Empfänger nicht an, immer mal anders.
meine Meinung ist , ich habe Incredimail schon seit 2004 ... mann muss es richtig installieren und auch einstellen .. hab absolut keine Probleme damit ..und jetzt hab ich schon lange Windows 8 , und es läuft zur optimalen zufriedenheit....immer auch die neuesten Aktualisierungen machen und immer die einstellungen sauber hinkriegen ..dann ist Incredimail super.
Ich benutze dieses Programm ausschließlich, seit 2004, und bin nach wie vor begeistert. Ich möchte es nicht mehr missen. Probleme habe ich zum Glück bisher keine gehabt, alle Briefe gehen ab und kommen an, nichts hat sich bisher "eingeschlichen". Allerdings habe ich seinerzeit gleich die lebenslange Premium-Version gekauft. Ob's daran liegt? Nebenbei habe ich noch den LetterCreator, mit dem ich eigene Briefe gestalten kann. Das ist ganz phantastisch. Es tut mir leid, dass einige von Euch schlechte Erfahrungen gemacht haben. Erklären kann ich mir das nicht.