Hallo, Incredimail bietet ein neues Programm an. Es heist: Incredimail-Plus. Gibt es hier Erkenntnisse darüber und wenn ja, gibt es wirkliche Verbesserungen ? Oder sogar Empfehlungen ? Bin gespannt auf die Antworten. LG
Noch nie was davon gehört, da ich mit Safari arbeite, werde ich mir auch nichts neues herunter laden, bin kein Profi und brauchte hier schon Hilfe, die ich auch bekam.
@erde Hallo Erde, ich benutze Incredimail schon seit Jahren . . . als es noch lebenslange Lizenzen gab. Inzwischen sind sie (Gold Gallery, Plus, Letter Creator nur noch ein Jahr gültig, und man muß erneut zahlen, wenn man nicht rechtzeitig kündigt. Incredimail Plus: ich würde es nicht empfehlen, es bietet zu wenig an Kreativität. Und ob der angebotene VIP Support wirklich helfen kann ? Ich habe dieses Programm auch, benutze es aber nie (das Jahr ist eh in diesem Monat abgelaufen). Eher würde ich das Gold Gallery empfehlen, ist aber teurer. Ich persönlich benutze sehr gern das Programm Letter Creator, mit dem man seine eigenen Briefe/Hintergründe gestalten kann. Abgesehen davon, kann man man sich auch im Internet Vorlagen von anderen herunterladen: z.B. http://www.valscreations.com/toplist/index.php http://www.lazybell.com/ und noch manche andere.
Hoffentlich habe ich Dir ein bisschen helfen können. Viel Glück !
Hallo greenie, ganz herzlichen Dank für deine Aussagen. Ich hatte es mir auch so gedacht, war aber nicht sicher. Deshalb habe ich hier mal nachgefragt.
Noch nie was davon gehört, da ich mit Safari arbeite, werde ich mir auch nichts neues herunter laden, bin kein Profi und brauchte hier schon Hilfe, die ich auch bekam.