Hallo, Incredimail bietet ein neues Programm an. Es heist: Incredimail-Plus. Gibt es hier Erkenntnisse darüber und wenn ja, gibt es wirkliche Verbesserungen ? Oder sogar Empfehlungen ? Bin gespannt auf die Antworten. LG
Noch nie was davon gehört, da ich mit Safari arbeite, werde ich mir auch nichts neues herunter laden, bin kein Profi und brauchte hier schon Hilfe, die ich auch bekam.
@erde Hallo Erde, ich benutze Incredimail schon seit Jahren . . . als es noch lebenslange Lizenzen gab. Inzwischen sind sie (Gold Gallery, Plus, Letter Creator nur noch ein Jahr gültig, und man muß erneut zahlen, wenn man nicht rechtzeitig kündigt. Incredimail Plus: ich würde es nicht empfehlen, es bietet zu wenig an Kreativität. Und ob der angebotene VIP Support wirklich helfen kann ? Ich habe dieses Programm auch, benutze es aber nie (das Jahr ist eh in diesem Monat abgelaufen). Eher würde ich das Gold Gallery empfehlen, ist aber teurer. Ich persönlich benutze sehr gern das Programm Letter Creator, mit dem man seine eigenen Briefe/Hintergründe gestalten kann. Abgesehen davon, kann man man sich auch im Internet Vorlagen von anderen herunterladen: z.B. http://www.valscreations.com/toplist/index.php http://www.lazybell.com/ und noch manche andere.
Hoffentlich habe ich Dir ein bisschen helfen können. Viel Glück !
Hallo greenie, ganz herzlichen Dank für deine Aussagen. Ich hatte es mir auch so gedacht, war aber nicht sicher. Deshalb habe ich hier mal nachgefragt.
Noch nie was davon gehört, da ich mit Safari arbeite, werde ich mir auch nichts neues herunter laden, bin kein Profi und brauchte hier schon Hilfe, die ich auch bekam.
@GuGo Safari ist ein Browser (wird nur mehr für Apple-Betriebsprogramme aktualisiert - nicht mehr für Windows!) und hat nichts mit einem Mailprogramm zu tun. Fast alle Internetbenützer haben neben dem Browser irgend ein Mailprogramm (z.B. IncrediMail) installiert, ganz wenige gehen immer mittels Webmail direkt zum Mailspeicher des Internet-Providers, um Mails zu lesen bzw. abzusenden.
Die derzeit am häufigsten verwendeten Web-Browser sind: Google-Chrome, Morzilla-Firefox, Internet-Explorer, es gibt noch dutzende andere. Und hier einige der gebräuchlichen Mailprogramme: Morzilla-Thunderbird, Windows-Outlook, IncrediMail, Opera-Mail, Google-Mail und ebenfalls viele andere. Zu beachten ist aber, dass die genannten Programme nicht für alle Betriebssysteme geeignet sind und auch nicht immer vom Hersteller auf den neuesten Stand gebracht werden.
Guten Morgen, ich habe mein eMailpostfach bei GMX und ich benutze den direkten Weg und kein Thunderbird, Outlook, IncrediMail oder ähnliches dazwischen. Vor Jahren habe ich mal das IncrediMail aufgeladen, das war ja so lästig und deinstallieren war nur mit Tricks möglich. Schöne Woche für euch LG dagi
@Dagi Ein am eigenen Computer installiertes Mailprogramm hat viele Vorteile gegenüber der ausschliesslichen Verwendung über Webmail des Providers. Eigentlich verwenden diese Methode nur Familienangehörige (z.B. Jugendliche), welche nicht wollen, dass die Eltern mitlesen können. Auch bei Erwachsenen sind für Preisausschreiben u.a. sog. Wegwerf- bzw. Aliasadressen beliebt, um späteren Werbemails (Spams) zu entgehen. Yahoo, freenet u.v.a. bieten solche Dienste an, wo manche alles nach einer bestimmten Zeit automatisch löschen bzw. dort nur gelesen - nicht gesendet - werden kann. Bei den zuerst genannten Webmailspeichern muss man selbst zeitweise die Mails löschen, sonst besteht die Gefahr, dass die zugesagte Speicherkapazität voll ist und Eingangmails automatisch an den Absender zurückgesandt werden.
Jeder so wie er es gewohnt ist, ich gehe seit ich einen PC habe, 2002, durch die Vordertür des Providers. Ich nutze auch mehrere Mailaddis, so kann ich immer feststellen wer mir Werbung sendet und ich kann den Filter nutzen, um dies in Zukunft zu unterbinden.