Ist ja ein tolles Schiff. Ich würde da nie an Bord gehen. Stellt euch mal eine Seenotrettung vor Wie soll das logistisch funktionieren! Außerdem wären mir viel zu viel Menschen auf einem Haufen.
Neeee, auch für mich ist das nichts, da könnte ich ja auch Urlaub bei Hertie im Schaufenster machen. Aber mit einem Großsegler, das wäre was für meinen Freund und mich. Schön teuer, aber sauschön. Mitarbeiten erwünscht, er kann als Bordarzt unterkommen und ich gehe in den Ausguck. Träumen ist doch geil..... LG dagi
**************************************************************** Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt. Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.
OK Charlotte, ich melde mich, aber gibt es Hertie eigentlich noch??? LG dagi
**************************************************************** Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt. Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.
Da Charlotte auch nicht auf so einen grossen Pott will, habe ich für uns den Schaufenster-Urlaub bei Kaufhof gebucht.
LG dagi
Bild entfernt (keine Rechte)
Dagi, das ist ja ein toller Schaufenster-Urlaub bei Kaufhof. War eine schöne Idee. Jetzt lassen wir es uns erst einmal gut gehen. Auf den großen Pott könne sich die anderen tummeln.