Diesen Bericht habe ich von einer Bekannten aus Kanada bekommen:
Meine Schwiegertochter in Dresden berichtete mir eben folgendes:
Das Fitness-Zentrum, das sie schon seit längerem besucht – das beste in Dresden - ist neuerdings von “Asylanten” überfüllt, die alles kostenlos bekommen. Eine Freundin, die spezielles Training für ihre Rückenprobleme vom Arzt verschrieben bekommen hatte, muß warten, bis ein junger “Flüchtling” die Geräte freigibt, die er lange und ausgiebig benutzt. Sie fragte sich, hat der auch Rückenprobleme? Auch kommen die jungen Ausländer meistens abends, obwohl sie tagsüber genug Zeit hätten, weil dann die berufstätigen Frauen und Mädchen dort sind, dann plaudern sie lachend und die Mädchen beobachtend, mit ihren Handys – haben keinerlei Respekt vor den Deutschen, die dort Fitness betreiben, benehmen sich frech und herausfordernd.
Sie fahren k o s t e n l o s mit öffentlichen Verkehrsmitteln, kommen k o s t e n l o s in Kinos, Theater, Zoo, Schwimmbäder, Fitnesszentren, wovon ein deutscher Obdachloser oder Hartz IV-ler nur träumen kann. Es gibt noch ein Fitness-Z., das kein Schwimmbad hat und billiger ist, aber die kräftigen, jungen Ausländer nehmen das beste. Sie stört nicht, daß die Preise wieder um 6 Euro für “Normalverbraucher”, eben für Deutsche, erhöht worden sind, denn sie bekommen ja alles k o s t e n l o s mit ihrem Behördenschein. Vermehrt kommen auch Flüchtlingsfrauen zum Schwimmen. Sauna, Gerätetraining, alles k o s t e n l o s . Für die Deutschen wird es eng. Viele sind sehr erbost über diese Ungerechtigkeiten. Zeitungen und Medien berichten darüber nichts, um das Volk nicht zu verärgern. Die Kommunen sind aber zunehmend verärgert oder hilflos, denn sie benötigen, wie es heute hieß, 2 0 M i l l i a r d e n zusätzlich, um die “Flüchtlinge” unterzubringen. Berlin bzw. der Bund will aber nur 2 M i l l i a r d e n dazutun, davon erstmal jetzt 8 0 0 M i l l i o n e n .
Die Erstaufnahmelager in Dresden wurden in der Nähe meiner Schwägerin ersetzt durch Hotelunterkünfte. Hotels in Dresden, für die bei dem Komfort in einer deutschen Kulturgroßstadt ein entsprechender Preis von jedem Touristen zu zahlen wäre. So zahlt’s der deutsche Steuerzahler statt der Dresden-Tourist in die deutsche Kasse, die ja angeblich reich und voll genug ist. Für Menschen, die den Standard von Drittländern gewöhnt sind, sicher ein erstaunlicher L u x u s !
Die von Merkel willkommen Geheißenen bekommen Zeit und Geld, kostenlosen Deutschunterricht in Milliardenhöhe, KIta, Schule. Deutsche Kinder, rückt etwas zusammen, lernt mit den Ausländern g e m e i n s a m d e u t s c h . “Aber - Frau Lehrerin, Papa, Mama und ich können ja schon deutsch!” Die Schulen in Dresden sind in einem sehr schlechten Zustand. Das Gymnasium von dem sie sprach, sei von außen ein prachtvoller Bau aus der Vorkriegszeit mit parkähnlicher Umgebung, aber von innen geradezu schauderhaft verkommen. Verputz bröckelt von den Wänden, alles grau verschmutzt, dreckig die Toiletten. “Kein Geld dafür”, heißt es. “ L e i d e r “ . Der Publizist Akif Pirinci sagte neulich” Als seine Eltern in den 60er Jahren aus der Türkei nach Deutschland gekommen sind, haben sie am n ä c h s t e n T a g bereits ihre Arbeit aufgenommen. Macht Pirinci den Mund auf, wird er als N A Z I beschimpft. Da wundert man sich nicht, wenn im “New Yorker” zu lesen stand: “Sind die Deutschen wahnsinnig geworden?” Verrückt ! Neurotisch ! Realitätsblind auf jeden Fall ! Die deutschen Lügenmedien, - auch die “Bildzeitung für Intellektuelle” ‘Der Spiegel’ ist unter dieser seltsam politisch korrekten Riege einzuordnen - , halten eisern die Festung der Gutmenschen, auch wenn auf dem Plakat der “Grünen Claudia” einmal stand: “Deutschland verrecke!” Solche Gutmenschen sind sie, die GRÜNEN ! “ . Erst im Ausland müssen wir lesen, was wirklich Sache ist. Und die Engländer riechen inzwischen den “Braten” auch...
Ich zweifle daran, dass die Regierung weiß, welche Meinung 95 % der Bevölkerung zu diesem Thema hat. Oder sie wollen es nicht wissen und verpassen ihren Angestellten bei den Kommunen und Ämtern Maulkörbe.
Die nächsten Bundestagswahlen werden ihnen die Augen öffnen.
Danach kommen wieder solche Sprüche: Wir haben so gekämpft.........
Eine Meinung aus Österreich, welche derzeit etwas ähnliches erlebt, - spät, aber doch - nun die Reißleine gezogen hat:
Angela Merkel wird - wie sonst nur in Diktaturen üblich - von den tatsächlichen Zuständen in Deutschland durch ihre engste Umgebung völlig abgeschirmt. Einen Großteil ihrer Zeit verbringt sie ohnehin im Flugzeug rund um unseren Globus.
Wann wird endlich der deutsche Bundestag munter und macht diesem Treiben ein Ende? Angela's großer Vorteil ist, dass sowohl die CDU-CSU als auch die SPD innerlich zerstritten sind, daher es (noch) keinen parlamentarischen Aufruhr gibt.
In den Medien bekommt man aus verschiedenen Gründen kaum neutrale und objektive Berichte. Es gibt erfreulicherweise aber auch schon vereinzelt kritische Artikel, z.B. las ich eben: