in zeiten der videotelefonie haben frauen ja nun wieder das alte Problem , neu erfunden .. ich sag zu meiner frau . schönen gruß von manuela, mit der hab ich gerade geskypt als du weg warst . du sollst zurückskypen ,oder per whatsappvideo ! Nein das geht nicht , ich muss erst zum frisör und ich hab nix zum anziehen ....... hast du etwa so .in Lotterplünnen mit ihr telefoniert ?was soll die denn von dir denken ............... die wird denken, das ich es mir zu hause gemütlich mache .
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
ich telefoniere eh nicht sooo gerne , ob mit oder ohne bild... umziehen würde ich mich deswegen bestimmt nicht kämmen lohnt auch nicht . und beim whatsappen mit dem Handy muss ich das telefon ja nicht so halten das man sieht , was für schuhe ich anhab
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.