ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Habe viele Jahre in der Kunstszene gearbeitet, will aber nicht aus dem Nähkästchen plaudern. Da waren sehr nette und welche, die dann sogenannte Macht in die Hand bekamen, mein lieber Scholli, da habe ich mich aber schnell versetzen lassen, datt ging ja garnich!!! Da hatte ich schon Bluthochdruck, wenn ich noch gar nicht im Büro war. Ist gewöhnungsbedürftig, aber zu uns Frauen sind die meisten wirklich sehr höflich und nett, da jibbet nix.Und was auch auffällt, wir alle wußten es, nur die betroffenen Personen taten so, als wären sie Heteros, das ist doch noch viel schlimmer, wenn man nicht zu sich selbst steht. Sollen alle machen, was sie wollen, solange andere Menschen nicht darunter leiden müssen. Just married....
Zitat von hoffnungToby, was hast du denn für ein Frauenbild???????????
Ich liebe das weibliche Geschlecht,die können alles das was wir nicht können,Putzen,Waschen.... ich hörte noch so einen Spruch von meiner liebsten, alle technischen Geräte kannste bedienen ,nur nit die Knöpfe an der Waschmaschine.