irgendwann können wir auch unsere Haustiere heiraten
ok, ok, ich gehe freiwillig ins Heim
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
luddi also ich finde es gut so denn sie haben in meinen Augen die gleichen rechte wie hetero Ehen und gottseidank ist das kein strafbestand mehr , warum sollen Menschen die sexuell anders orientiert sind nicht die gleichen rechte haben und abgesichert sein , da kann ich deine Meinung nicht teilen .
„Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.“
ich versuche toleranter zu werden, schaff es aber diesbezüglich nicht.
Habe schon viele Streitgespräche über dieses Thema geführt.
Eine Hälfte von mir erkennt dass ich mit meiner Einstellung falsch liege , die andere Hälfte von mir könnte ....
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ich habe ja 20 Jahre am Theater gearbeitet und habe diesbezüglich einiges gesehen. Habe Paare kennengelernt, die ihre "Silberhochzeit" gefeiert haben und das Eheleben war genauso geordnet wie bei uns. Meine besten und verlässlichsten Freunde habe ich dort gefunden. Ich habe akzeptiert wie sie leben und sie haben anerkannt, dass ich anders lebe.
Aber das sind nur die guten Erfahrungen. In den Medien bekommt man ja meistens nur die "Extreme" mit, Nervensägen und Idioten findest Du überall.
Mein Vater hat immer gesagt: Wenn es Pflicht wird, wandere ich aus.
Ich bin der Meinung, ich kann so leben, wie es mir gefällt - solange ich andere damit nicht belästige.
Ich find das auch völlig in Ordnung!!! Hatte auch schwule Kollegen als ich noch berufstätig war, sie waren nicht besser oder schlechter als Heteros. Manche waren viel höflicher Frauen gegenüber, als die "normalen" Männer. Sie bezahlen ihre Steuern und Abgaben wie alle Leute, warum sollen sie dafür nicht auch die gleichen Rechte haben? Ist okay! Marion
Lesben finde ich ein wenig seltsam, aber Schwule sind meistens richtig goldig. Da muss ich an die zwei Frisöre aus dieser Auswanderungsserie in VOX denken, die immer die gleichen Klamotten tragen. Einfach nur putzig.