Hallo Claudia, du hast sehr gute Ideen, viel Geschick und jeder Rahmen ist ein Unikat. Ich würde sie zum Verkauf anbieten, besonders jetzt, in der Vorweihnachtszeit.
Hallo Sunflower, als ich eben deine Rahmen gesehen habe war ich total überrascht, zum einen von der Idee zum anderen vom Aussehen, ich finde, das ist richtige Kunst und bin der Meinung sie verkaufen sich gut.
Herzliche Grüße Birstein Ps: Möglicherweis kannst Du dir überlegen, die Motive den Jahreszeiten anzupassen und viell. über eine Gärtnerei zu verkaufen.
Die schönste Freude ist, anderen eine Freude zu machen.
Marion und auch Birstein , ich hab auch vor Rahmen in dem Laden in dem ich früher gearbeitet habe mal auszustellen , aber jetzt bin ich erstmal gespannt auf denn Weihnachtsmarkt.
Ich hatte ja noch mehr Rahmen gemacht unter anderem auch die hier , ich geb zu die sprossenwand passt jetzt nicht gerade dazu aber ich musste sie ja irgendwo aufhängen
Muss euch leider berichten das ich nur sechs von vierzehn verkauft habe , es war auch allgemein nicht so gut was ich von denn anderen gehört habe , der Weihnachtsmarkt war aber auch nur von drei bis sechs Uhr auf , naja egal ich werde in dem Laden wo ich früher gearbeitet habe , welche ausstellen und paar verschenken Ich danke euch das ihr mir soviel Mut und Annerkennung zugesprochen habt
Kannst du denn deine Kunstwerke nicht nochmals auf dem Weihnachtsmarkt anbieten, die sind so schön. Vielleicht sind die Leute mit der Kauflust noch zurückhaltend gewesen, weil das Dezembergehalt incl, Weihnachtsgeld noch nicht auf dem Konto war.
Wenn du es nicht mehr versuchen willst, dann tust du mit dem Verschenken mehrere gute Werke.
Auf einem anderen Weihnachtsmarkt kann ich sie jetzt nicht mehr verkaufen , da sie ja schon alle angefangen haben , aber ich geb dir recht das die Menschen warhscheinlich noch sehr zurückhaltend mit ihrem Geld sind, es waren auch einge da die sie nur bewundert haben . Es ist auch wirklich nicht so schlimm , und ich denk auch das sich einige freuen wenn sie einen geschenkt bekommen .