Ich bastel gern Holzrahmen mit verschiedenen getrockneten pflanzen , allerdings hab ich das eigentlich nur für meinen eigen gebrauch gemacht , nun hat meine assistentin und auch andere gemeint ich könnte solche Rahmen auch auf einem kleine Dorf hier auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen , nun bin ich dabei und hab ein paar schon fertig , ich habe sie an meiner sprossenwand aufgehangen , und wollte mal mich bei Euch umhören , ob ihr denkt das Leute da wirklich intresse drann haben .
also die sprossenwand und die gummis zum trainieren müsst ihr euch wegdenken , die aufnahmen sind auch nicht so toll. Ich würde mich über eure ehrliche Meinung freuen
das freut mich wenn sie euch gefallen , ich war mir da echt nicht sicher , weil es ja doch eher was ausgefallenes ist , der obere ist meiner , denn hab ich noch von der Floristikschule und mal wieder aufgefrischt mit tillandsien . für eure Meinung
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Claudia die sind echt klasse. Nebenan im Laden haben die so ähnliche aber nicht so schön und die verkaufen die wie Brot.Reich wirst Du da nicht aber das Gefühl etwas geschaffen zu haben was so vielen gefällt ist unbezahlbar