Ein Weltbild, was mich auch zu neuen politischen Überlegungen gebracht hat. Ich hab zwar immer gewählt, aber mich sonst nicht engagiert. Sollte man sich aber immer mit Pausen ansehen...
Vielen Dank, Bruno, für dieses Video. Ich habe es zwar erst bis etwas über die Hälfte gesehen (Länge insgesamt 2:12 Std.), aber das bisher Gesehene hat mich schon sehr nachdenklich gemacht. Den Rest werde ich mir heute Abend ansehen. Die Originalversion in Englisch habe ich eben weitergeschickt.
Ich hab mich nie groß um Politik gekümmert. Bin zwar wählen gegangen, aber ansonsten .... aber jetzt auf meine alten Tage bin ich doch irritiert, was inzwischen auf unserem Erdball so alles schief läuft. Und da gibt es eine neue Partei/Bewegung, die ihr (fertiges) festes Programm auch nach diesem Video ausgerichtet hat: https://deutsche-mitte.de/...und die haben "meine Themen" voll in ihrem Programm - sogar unser falsches Geldsystem. Wäre heute meine Empfehlung! Die arbeiten dran, noch auf den Wahlzettel Bundestag zu kommen. Auf der Homepage wird alles...sogar mit Videos umfassend erläutert.