Thilo Sarazin hat vermutlich doch recht, Deutschland schafft sich ab.
Die Richter in Karlsruhe haben eben entschieden, dass es in Zukunft im Geburtenregister auch eine dritte Möglichkeit genannt wird. Fragt sich nur, ob man zum Zeitpunkt der Geburt schon erkennt, dass das Baby weder männlich noch weiblich ist bzw. später sein wird bzw. sein will. http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...r-15282777.html
Genau...wie Sodom und Gomorrah...es wird auch nicht mehr lange dauern bis Feuer und Schwefel regnet in dieser gottlosen Zeit! Die Menschheit "akzeptiert" heutzutage viel zu viel und immer mehr abartiges Zeugs wird erlaubt! In unserer kleinen heilen Welt laufen wir mit Scheuklappen durch die Gegend bis wir wieder zuhause sind!!! Traurig aber wahr...!
"Wenn es nicht so ist wie man will, dann muß man eben so wollen...wie es ist."
die spinnen doch die römer - schickt mal diese " blöden schwuchtel richter " - sorry sorry und excuise me ,,,, zu mir - mit denen deppen wäre ich gleich fertig !! ohh myy godd !!
tja , my friend LUDDY - wohlmöglich wirste recht behalten mit deiner prognose !! shame ! poor germany - was wollen die aus dir bloß machen !!??!! schüttel bloß mein kopf !! bye !
Laut Facebook soll es einfacher gemacht werden, die Geschlechtsidentität auszudrücken. Axel Hochrein (Verbandssprecher DPA) erklärt, dass für augenscheinlich eine Begrifflichkeit mehrere Begriffe gewählt werden, damit die Vielfalt im Selbstgefühl zum Ausdruck kommen kann.
Wenn ich das lese, fallen mir einerseits die ewig Suchenden ein. Menschen, die zerrissen sind, weil sie gefühlsmäßig nirgendwo ankommen. Dann gibt es noch die von sexueller Gier Getriebenen, die allen möglichen und unmöglichen Schwankungen unterliegen. Heute hier und womöglich morgen dort irgendwo etwas anzukreuzen, ist vermutlich einfach und kann sogar Hoffnung auf Kontakt mit Gleichgesinnten machen.
Vielleicht kann man sich während der Laufzeit von Ausweispapieren immer wieder orientieren und bei Ablauf ggfs. Änderungen vornehmen lassen. So könnte allen Belangen Rechnung getragen werden und niemand würde benachteiligt.
Für meine Begriffe ist das alles Bullshit. Manche Andersartigkeit halte ich nicht für anormal oder gar pervers. Wenn dieses aber Kindern als Normalität erklärt wird, finde ich es nicht gut. Auch wenn gleichgeschlechtliche Paare oder solche mit noch anderem Verständnis für Sexualität familiär zusammenleben, wird es nie zwei Mütter oder zwei Väter geben.