Manchmal sind es eben die Kleinigkeiten im Leben ……. ……. die einen weiterbringen ……. Sorry, ich bekomme nicht allen Text und Bilder hier eingestellt. Es ging wohl eh. um eine Musik CD …. I Stand Accused - Isaac Hayes?
Gedanken. ……. ………. ……… und nun? Sorry, die schöne, schöne Postkarte die nun schon so lange an meiner Wand über dem PC hängt .... Ich schaffe es leider nicht diesen schönen Beitrag hier hoch zu laden. Sorry, mein Fehler. Anders, Fehler zu haben ist nicht verkehrt, oder? Diffiniert mal Fehler für euch selbst?? Nein ich mache es für mich selbst. Fehler, (Diffinition für sich hier mal dahin gestellt) ich lebe, und das gern.
.... lebe heute und nicht das gestern? War gestern alles besser? Frage? Nein, das heute ist zu wichtig. Das sehen und das hören, das Leben mit Geschmack? Setze dich ruhig mal an einen schönen Ort deiner wahl und sage " .... ich bin ich" .... mehr nicht. Abschalten, umschalten und einfach mal Ruhe mit dir selber. "Ich bin ich." .... und wenn du etwas gefunden hast??? Nehme es mit. Nehme es mit in deinem Herzen und gebe es gern weiter. Glaubt es bitte, es funktioniert. Mit sich selber zu frieden werden. Abschalten ....... "Ich bin ich" Wenige Worte mit schönem Inhalt wie ich es erlebt habe. Übung, gut, Ruhe, mit sich selber zur Ruhe kommen. Patentrezept zur Ruhe dafür habe ich nicht. Wie auch? Probieren. Probiert für euch selbst. Das wird. Schöne Geschichte, ist sitze mit meinem Mundbodenkrebs im Kh. auf einem Bett, eine Schwester kommt zu mir und wir unterhalten uns. Ein schönes Gespräch. Ich hatte wohl das Buch "Herr Docktor, mein Hund hat Migräne" in der Hand? ........ Haar-und fellsträubende Tiergeschichten. ..... ein schönes Gespräch. Buchtipp dann von der lieben Schwester: "Elisaberth Tova Bailey, "Das Geräusch einer Schnecke beim Essen" Eine Liebeserklärung an das Leben. Nehmt es einfach mal so hin und macht was daraus. Leben kann auch mal schön sein ..... man sollte eben suchen mit sich selber zu frieden werden.