ZitatDas ist wohl einer der traurigsten Morde in der "Tatort"-Geschichte: Ein alter Mann bringt seine kranke Frau um. Er steckt ihr danach ein Blumensträußchen in die Hände, beginnt einen Selbstmord mit Tabletten.
den Tatort haben wir gestern gesehen ... habe Angst bekommen .... bloß kein Pflegefall werden
Da hast du einerseits recht Lud aber der Tatort war doch echt realistisch erzählt so ist es doch in Waheheit traurig aber wahr auch wie Angehörige Dermenz kranker alleine gelassen werden der Tatort war echt hart aber wahr und mal echt ein anderes Thema wie immer das Thema Flüchtlinge und so
habe gestern auch lange nachgedacht, da muss die Politik sich was überlegen, unser Nachbar war auch allein und demenz, seit dieser Zeit geht mir viel im Kopf herum. Traurig aber wahr.
Habe diesen Tatort leider nicht gesehen ,werde es aber nachholen , aber es gibt sehr viele Filme dieser Art , früher gingen die so an einem vorbei , heute ,da wo man sich teilweise in solchen Streifen selber sieht , weil es altersrelevant ist , bekommt man echt Angst .Und wenn dann auch noch die Seele mitsieht kann es auch sein das man anfängt zu flännen .Ich bin so ein Weichei und stehe dazu .Beispielsweise kann ich den Film mit Till Schweiger " Honig im Kopf " jedem empfehlen Der Film ist einfach ...Der Hammer , in meinen Augen [img]https://up.picr.de/32053697lt.gif[/img]
genau ich musste jetzt meine Frau pflegen , eigentlich hätten wir ja nach Polen gemusst und waren beim Zahnarzt angemeldet , aber meine Frau hatte sich die Grippe eingefangen. Sie hat das Talent immer in ihrem Urlaub Krank zu werden , da mussten wir uns gegenseitig Pflegen . ich schau gerade wo man für zwei drei Tage jetzt noch hinfahren kann , aber irgendwie ist ja überall scheiß Wetter gerade
@Lud Danke, die ist schon wieder Fit und grad zum shoppen weg . vorhin hat sie noch über das Wetter gejammert und dann hat sie festgestellt das die dak das Verhinderungspflegegeld überwiesen hat und schon war das Wetter gut genug um die fußgängerzone hoch und runter zu laufen. ich verzichte und bin lieber zu hause geblieben.
die sollen man nicht immer millonen in ein Flughafenprojekt stecken wo die fertigstellung denneh wieder um 2-3 jahre verschoben wird da finden die demnächst doch wieder Baumängel so das der Staat da noch mehr Geld reinstecken muß das sollen die doch lieber in die pflege stecken da gibs noch genug hilfe für Notleidende wieso muß ein Mann seine Frau erlosen weil er Angst hat sich die Demenz Pflege nicht mehr leisten zu können
Der Bremer Tatort vom Sonntag Im toten Winkel war am Sonntag für das Ermittlerduo Sabine Postel und Oliver Mommsen der Tagessieger bei den Quotenund eine der erfolgreichsten Tatort-Folgendes Bremer Senders 3,2 Millionen Zuschauer sahen den Tatort