Runaway Songtext Übersetzung Als ich lief, wunderte ich mich Was ist ist schief gelaufen mit unserer Liebe? Eine Liebe die so stark war
Und als ich weiter lief, dachte ich An die Dinge die wir zusammen gemacht haben Als unsere Herzen noch jung waren
Ich laufe im Regen Tränen fallen, und ich fühle den Schmerz Und ich wünschte du wärst bei mir Um dieses Elend zu beenden Und ich wundere mich Ich wah-wah-wah-wah-wundere mich Warum Warum, warum, warum, warum, warum Rannte sie davon Und ich wundere mich Wo sie bleiben wird Meine kleine Ausreißerin A-renn, renn, renn, renn, Ausreißerin
Ich laufe im Regen Tränen fallen, und ich fühle den Schmerz Und ich wünschte du wärst bei mir Um dieses Elend zu beenden Ich wah-wah-wah-wah-wundere mich Warum Warum, warum, warum, warum, warum Sie davon gelaufen ist Und ich wundere mich Wo sie bleiben wird Meine kleine Ausreißerin A-renn, renn, renn, renn, Ausreißerin A-renn, renn, renn, renn, Ausreißerin A-renn, renn, renn, renn, Ausreißerin Zum Original Songtext von Runaway