"Axel Zwingenberger und Vince Weber laden internationale Pianistenfreunde zur großen Session in die Hamburger Fabrik. Die Tasten werden glühen! Zum 30-Jahr-Jubiläum gibt es zwei Abende: zwei Shows mit unterschiedlichen Musikern. Auf der Bühne 2 Flügel und ein Schlagzeug: fertig ist die legendäre Session mit alten Bekannten und ganz neuen Musikern:
am Mittwoch, den 8.8.: Axel Zwingenberger Vince Weber Keito Saito (JP) Martin & Sabine Pyrker (A) Ludwig Seuss Ladyva (CH) Jo Bohnsack 2 Hot (Mario Meusel & Christian Schöbel)
am Donnerstag, den 9.8.: Axel Zwingenberger Vince Weber Diz Watson (ZA/UK) Keito Saito (JP) Jo Bohnsack Martijn Schok & Greta Holtrop (NL) Henning Pertiet Jo Schumacher Torsten Zwingenberger
Also der genannte Mittwoch wird bestimmt ein schöner Tag/Nacht in der Fabrik in Hamburg Altona. Nicht nur die genannten Interpreten Axel Zwingenberger und Vince Weber, besser darauf freue ich mich besonders:
Ja die Fabrik, ein toller Schuppen und schon vor langer Zeit immer mit toller Live - Musik. Wenn ich mich noch recht erinnere, saßen wir damals auf so langen, dicken Holzbalken anstatt auf Stühlen.