Doch es war ein zu wunderschöner Abend am 8.8.2018 in der Hamburger Fabrik. Boogie Woogie Musi vom feinsten. Ist eine zu schöne Mucke.
Gastgeber: Axel Zwingenberger & Vince Weber. Blödsinn Jürgen, alle, alle Schausteller waren wunderbare Gastgeber in diesen Urigen Gemäuern.
Suchen wegen Gemäueren: Hamburger Fabrik
Die Hamburger Fabrik hat einen Kran auf dem Dach. Doch, ist so.
Die, meine Rückfahrt war leider etwas kurios
Irgendwann .... bald Ende, also Rückreise, besser is wegen Bus und Bahn. Der erste Bus in Altona, besser der zweite kommt nicht?? Ich am warten, also irgendwann Bahnhof Altona suchen. Durchfragen bei diesem schönen Abend. Mano was ist Altona am Abend oder in der Nacht schöne. Gut, letzte Bahn den Abend gerade noch erreicht .... pu........ (Schweiß abwischt) Ok, ab nach Hause und ab nach Neugraben .......... dachte ich noch so? Pustekuchen, ab Wilhelmsburg Ersatzverkehr wegen Bauarbeiten. Kann man nichts machen. Mit dem Bus nach Harburg, Endstation. Bitte????? Nein, weiter dann mit dem Nachtbus. Wie was das vorher?????? "Bitte warten" Habe ich immer gemacht. Zeiten hierzu hatte ich ja auch aufgeschrieben ...... OK, ist Geschichte, ich bin zu Hause.
Strupi auf Tour. Ich bericht heute mal irgendwann, wenn ich mal wieder richtig schön wach bin. Ein Bericht von meiner Tour ist ja quasi schon auf Papier (Geschrieben in der Fabrik) Schnacken, Reden ist ja bei mir schwierig geworden durch meinen Mist. Darum immer mein Schreibzeug am Mann. ....... besser is.
Liebes Stübchen, ich sage erst mal t`schüß, mein Bett ruft. Wenn ihr Vorgeschmack sucht auf meinen Bericht ? Youtube: Axel Zwingenberger
hast RECHT STRUPI - das LEBEN kann manchmal trotz vielen Widrigkeiten sehr schön sein !! !! hau rein Kumpel - bye : Walter schlingl Frechdachs , ich !!!