Lachen, Jürgen heute. (Arbeitsleben, Vergangenheit) Mist machten ist eben Mist!!!! Eine über 2 Meter hohe Standbohrmaschine mit einem VW Transporter von einer Firma zur Reparatur abholen? Geht nicht gibt es nicht. (Motto eh. gewesen) (Strupi du bist, warst eh nicht ganz dicht) Hinlegen der Maschine nicht möglich. Mein Motto damals. Jürgen, machen. … und ich hatte geschwitzt!!! Aber so was von …… Heute würde ich sagen: „Jürgen du warst nicht ganz dicht“ (Sprachgebrauch) Gefärhdest (Mano wie wird das Wort geschrieben?) dich und andere Personen? Schitt heute, meine Gedanken. Ladundssicherheit???? Denkt mal selber daran!! Im Auto alles, aber auch alles, alles gut sichern. Es ist eure Sicherheit!!!!! Gute Fahrt. Schörion (hatte mich mal ein lieber Bekannter meines Vaters genannt?? …….du brauchst ein gesunde Hand. Malstunde für das liebe Stübchen. Ein Unanständiger der jetzt etwas schlechtes von mir denkt. Rentnerpack bin ich heute selber. Liebe Grüße Is der Strupi
ja Kumpel ich verstehe was DU mit deiner Message hier sagen willst !! sicher ist mal Schluß mit dem zurückschauen auf die Vergangenheit - Arbeitsleben !! Weil sonst so gesehen wirst " DU VERRIEEGT " - aber dennoch habe ich mit diesen two stupid fuck Stroke's mein restliches Leben nixxe viel zu lachen , weil ich mit 53 jahren komplett neu anfangen mußte u. mir olls wieder zurück erarbeiten mußte , was ich ja schon so gesehen konnte !! ,.,. Aber lassen WIR daß !! ... ich lebe noch so gerade eben ! bye !!