Die geschönten oder schön schlecht gemachten Berichte können auch dazu führen, dass letztendlich alles angezweifelt wird. Man weiß überhaupt nicht mehr, wem man noch (ver)trauen kann. So geht Gutes, Ehrliches mit den Bach hinunter - fast unhörbar - nur leise plätschernd
Ja was denkt ihr denn, wenn Jurnalisten mit der Kanzlerin nach New York mit fliegen dürfen und nicht in ihrem Sinn schreiben. Dann darf eben das nächst Mal jemand anders mit. So einfach ist das.
ich finde es heut zu Tage auch sehr schlimm , wenn es Medien gibt , die kein eigenes u. überhaupt kein RÜCKGRAD mehr haben , fast alle zum " Speichellecker " geworden sind dass sind für mich die " wahren Prostituierten " - die verkaufen ihre Seele an den eben , höchstbietenden - ... sind für mich noch schlimmer als die " Bordsteinschwalben " , die haben wenigstens noch ihren Carakter u. ihre freie unverfälschte eigene Meinung !! bye. , lieber KK - Kumpel Klaus für das Thema , i nur !
Postscriptum : natürlich euch dreien / vielen Dank für eure Meinung , kann jede davon locker unterschreiben - ;:;: " Medienzustände wie in Rußland unter dem Affen v. Putin.