Danke @Harald für diesen Film. Zu erwähnen wäre noch, dass es sich beim Lopifit um ein durch Elektromotor unterstützendes Laufrad handelt. Schuhe mit griffiger Sohle (z.B. Turnschuhe) sind von Vorteil, um das Laufband optimal zu begehen. Die Preise sind mit zirka € 2.500 im oberen Drittel der Pedelecs (fälschlicher Weise auch e-Bike genannt*)) angesiedelt.
*) Ursprünglich wurden nur reine Elektrofahrräder - welche auch ohne dem Treten fahren - als e-Bikes bezeichnet. Aber nun werden sie meist schon für alle diese Fahrräder der Begriff e-Bike verwendet und der Name Pedelec verschwindet langsam.
tja Friedrich , mir geht es genauso wie DIR !! KEINE CHANE für mich mit so einem Teil. weil ich das Gleichgewicht net halten könnte , durch meine Spastik Attacken - Krämpfe mich würde es immerwieder li. seitig zu Boden fetzen , hätte zuviel Angst davor !! ,.,. soo bin ich ebenfalls froh u. dankbar , wenn ich es schaffe gerade aus zu gehen , bye SENDE SOMIT AUCH NETTE GRÜSSE ZU DIR IN DEN OSTEN UNSERER HEIMAT ; wolter.!