@resel Minderjährig, von der Flucht immer noch "traumatisiert", da muss die Exekutive plus Gericht tolerant bleiben. Vielleicht werden diesen jungen Menschen zusätzlich zu den besonderen Hilfen (Geld, Wohnung, Kleidung, Essen, mediz. Betreuung, Freifahrten in den Öffis, Gratiseintritt in Bädern u.v.a.m.) nun auch spezielle psychologische Betreuer zugeteilt.
Es ist eine Katastrophe, was wir uns mit der großzügigen Einreise eingebrockt haben. Die Regierung Merkel hat schon viele Gesetze ignoriert, so eben auch das Dublinabkommen, die Maastrichtkriterien (sog. EU-Konvergenzkriterien) mit Schuldenbegrenzung, maximale Inflationshöhe und Haushaltsdefizitbegrenzung wie auch die Vereinbarung, andere EU-Mitglieder nicht bedenkenlos mit Geld zu füttern.
sowas geht nicht ich frage mich immer wiede warum haben die eigentlich eine WAFFE ich dürfte nicht dabei sein ich hätte die angreifer in die kniee geschossen aber leider dürfen die das nicht TRAURIG UNSERE GESETZE
Abgesehen davon, dass die Polizei auf Anordung von oben zu jugendlichen Migranten sehr behutsam vorgehen muss (und dafür auch geprügelt wird) frage ich mich, warum keiner der deutschen Passanten hier der Polizei geholfen hat. Vermutlich haben alle Angst (oder Respekt?) vor unseren Gästen. Ich weiss nicht, wann und wo sich diese Szene abgespielt hatte, nehme aber an, dass einer der Freunde der Angreifer diesen Film aufgenommen und unter Pseudonym ins Netz (Facebook) gestellt hat. Hat Thilo Sarrazin (ehemaliger Politiker, u.a. Bundesbankvorstand und SPD-Mitglied) mit seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" doch recht?
Ich bin schon gespannt, wie das nun doch zur Veröffentlichung in zwei Wochen gelangte Buch (Finanzbuch-Verlag München) in Deutschland aufgenommen wird. Titel: „Feindliche Übernahme. Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht“.
Armes Deutschland ich gehe nie ohne mein Pfefferspray aus dem Haus und das wird noch schlimmer wenn die ganze Sippe nachkommt.Wir leben mit der Angst ich jedenfalls