@GuGo Viele Kliniken haben ein sog. Schlaflabor. Da bleibt man über Nacht drinnen, wird am Kopf, Oberkörper und Füßen "verkabelt" und eine Infrarotkamera nimmt die Körperbewegungen in den Nachtstunden auf. Diese gesammelten Daten werden dann von einem Fachmann analysiert und entsprechende Verhaltens- und Therapiemassnahmen getroffen.
ja, danke bei uns in der Klinik wird auch so etwas angeboten, ich keine einige persönlich, die mit einer Maske schlafen, aber solange ich am Tag nicht müde bin, brauche ich vielleicht nicht viel Schlaf und mein HA reagierte auch nicht Nun hoffe ich erst einmal, dass wir die Sommerzeit behalten und sehen weiter. Noch eine schöne Zeit, vielleicht wird der Herbst auch schön, heute hatten wir wieder über 30° und keinen Regen, alles furztrocken. LG und schönen Abend.
ZitatDie EU-Kommission will nach Angaben ihres Präsidenten Jean-Claude Juncker noch am heutigen Freitag beschließen, die halbjährliche Zeitumstellung abzuschaffen. „Die Menschen wollen das, wir machen das“ sagte Juncker im ZDF-„Morgenmagazin“.