Hallo und einen schönen guten Tag. Weihnachten vorbei, das neue Jahr kann kommen. Also neue Vorsätze ..... mal wieder raus on Toure .... wenn es die zeit zulässt... Meine liebe Tochter N°1 möchte mich im Sommer nach Michael Bubble "abschleppen"?? .. geht bei mir überhaupt nicht. Lieber mal nach Berlin zu Blue Man Group. Oberhausen im Metronom am Cetro O, das war schon mal genial. (Geht aber nicht mehr) Schones Hotel und dazu eine Schlemmermeile??? Berlin soll vom Sound noch besser sein?? Also in Frühjahr ab in einen ICE und schön mal Berlin erkunden ....
.. kleine Wünsche erfüllt man sich manchmal sofort. Größere müssen dann warten ...
So nun man to sagen wir bei uns Hamburger. Fragen sollen auch beantwortet werder, jo .... also ...... 170 klein, Brillenträger und Dreitagebart, immer nur kurze Haare ... Friseur, 03, machen :DDDD Geschieden, zwei liebe Töchter und bestimmt nicht Willens was "neues" aufzumachen .... ... sehe auch nicht so aus als wenn ich vom LKW überfahren wurde ??? .. man lebt eben "sein" Leben ......
Zu deiner Frage: Bin Mittleweile schon Altertum, also sagen wir mal eher ein "gutes" Baujahr. .. die fünfundfünfziger eben ... Wenn ich mal wieder für meinen Arbeitgeber, 40 Jahre im Job, nun mal meine Runden drehe ... .. ich freue mich immer wieder wenn ich mal der/dem mal ein lächeln zaubern kann.
..... datt is jürgen
PS: Ich probiere noch mal was reinzustellen bei Musi, bitte Geduld, gell?? Alter Mann :DDD ...
Mano Klaus, macht Spass mit euch .... Ich finde mich immer nur so "alt" oder so "jung" wie ich mich gerade fühle. Leben prägt, allein sein ist auch mal schön .. ist eben alles zusammen ...... ..... wie man sagt bei Lebenserfahrung. Knuddel euch beiden und geht mir nicht nach Blue Man, nach Berlin ... :DDDD ... doch mach mal, spendiere ....... deiner Frau und dir mal ein schönes Wochenende
Das schöne ist es nur aus dem Auge des Betrachters ..... für euch beiden auch was für die Ohren
Mach ich doch, das mit dem Wochenende, mein ich. Geht nur nicht immer.
An unserem 33. Hochzeitstag hab ich sie gefragt, ob sie mit mir essen geht. "Natürlich" sagt sie "aber ich will zum Fischerwirt nach Rupolding" Na, da hab ich sie halt hingefahren. Weil es einfach 500 KM sind, sind halt 5 Tage draus geworden.
Hallo Klaus, erst mal alles liebe und alles gute für euch beiden, Knuddel mit. Aber nun helfe mir mal auf das Pferd!! Habe ich das richtig gelesen, 500 Km?? Mano toll. Mädel, hast tollen Mann ...... Ich als "heute" nur Fahrer sage mal das ist Hamburg - München und noch ein wenig weiter, oder??? ... also die Anwort?? bin schon mal gespannt Liebe Grüße an euch beiden .. is der jürgen aus Hamburg
und wieder ein Dreibein mehr hier ......... klasse
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Hallo ihr lieben beiden, grüße an Aschaffenburg aus Hamburg Wünsche euch von hier alles liebe und alles gute, "knuddel" euch noch mal. Ein schönes neues Jahr für euch beiden. .. is der jüegen
PS: Ludd, auch mal ein schönes neues Jahr an dich, das wünsche ich dir, danke ....
Hallo Resel, ich mich am Kopf jucken ..... Schönes Bild, doch ja, näturlich kein Vergleich zu mir. Die Haarpracht kommt schon hin aber eben nur kürzer. Hups, so einen Ast bekomme ich auch noch gestemmt aber auch nur einen :DDD Liebe Grüße .. is der jürgen