Guten Tag Das neue Jahr kommt und ich habe immer noch keine Idee, watt geht nun zu Sylvester an Essen?? Kartoffelsalat mit Bockwurst?? Nö Geflügelsalat, schön mit Tabasco angemacht?? hatten wir schon ... Also habt ihr noch eine Idee?? Liebe Grüße jürgen
Hallo Olaf. Danke mal hier schon. Gute Idee. Immer noch besser wie Bockwurst mit Kartoffelsalat??? .. oder ... ..... ja schön und lecker ... danke mal für deinen Tipp. Rezept?? .. warte mal, wenn ich den Zettel bloß mal wieder finde. Habe vergessen wie das geht, ist aber lecker. Herrentoast Liebe Grüße .... jürgen
Hallo Birstein. Danke mal, so habe ich aber immer noch kein Rezept?? schnüff ..... OK, bin kein Suppen Freak, gebe ich hier offen zu. Also zu Annans Gulasch würde ich mich schon überreden lassen ... Hallo Mücke, gute Idee, sollte ich noch mal wieder einkaufen ... Hallo Klaus, lieben Dank hier schon für den Tipp, schönes Bild und deine Mühe. Regt meinen Geschmacksnerv aber noch nicht so richtig an. Mir feht eben das "Verwöhnaroma" Es muß doch noch was schöneres geben als immer wie Bockkwurst, oder?? Lieber Ludd und nun komm mir nicht mit Bratkartoffeln!!!! Geht überhaupt nicht! Wenn alle Stränge reißen, PROFFFFAN!! gefüllte Paprika, meine letzte Idee. Zeit läuft. Liebe Grüße, is der jürgen
Bei uns gibt es wahrscheinlich Pizzabrötchen. Die sind immer schnell gemacht und man kann verschiedene machen (z.B. ein Teil mit Thunfisch, ein Teil mit Salami oder Schinken...) Ist nicht jedermanns Sache, aber es geht schnell und niemand braucht stundenlang am Herd stehen.
... hmmmmm liebe Barbara, schönes Rezept, danke mal dafür. Kann man mal überlegen .. jo, sagen wir Hamburger Reißt mich aber noch nicht so richtig "vom Hocker" ... also mal ANSTRENGEN?? .. gell?? Rezepte dann aus eurer Region?? .. das mit den Bratkartoffeln, Ludd ziehe ich schon mal "Ernsthaft" in ERWEGUNG ..... schnüff Liebe Grüße .. is der jürgen
hm .... ich mich am Kopp kratzen, weißt??? Sach mal?? Gehirn Zellen ist hier das Schlachtwort, wir beiden am "verkalkten"?? Was für ein Wort?? ... nö, ne, wir haben mehr drauf?? Also zeigten wir mal den Mädel was geht, OK?? ...oder lieber nicht ..................???? .... gell?? ... ich mich schon mal am zurück ziehen wegen Schellte
..... Mädels wollen ihr nicht??
Klaus, geht: Alternative, (ist immer die schnelle Lösung) Herringsalat (AldI) auf Toast .. ist eben meine "Minimallösung" Mädels, ich warte .. meien Zeit läufte, ich bin nicht der schnellste beim Einkauf ... Liebe Grüße .. is der jürgen
Mano Barbera, SUPER, toll, schöne Rezepte, also Danke mal schon für deine Mühe. Sieht gut aus. Immer noch besser wie meine Bockwurst...... ... obwohl, die ist auch nicht verkehrt .....?? "boah, Strupi, Du bringst mich zur Weißglut!" Eigene Anmerkung: Warum? Hatte mir doch noch nicht mal Mühe gegeben :DDD Jürgen der Unschuldige ....weißt?? Aber nun mal "Budder bei die Fische" An die Schürze Mädels. Danke hier schon mal für die vielen schönen Rezepte. PS: Weihnachten war schön essen. Aus Chefkoch, an Quelle, Altbaerlis Glühweinbraten. Eben Garzeiten verlängert, sowasvonein Gedicht?? Liebe Grüße .... is der jürgen
Lachs natur gebraten (evtl. mit Dillsoße?), und dazu:
bunter Salat z.B. Eisbergsalat mit Paprikastreifen, Tomaten, Mais, Käse... Die Salatsoße mit Olivenöl, Tomatenessig!!!, Pfeffer und Salz, Dill und ein bißchen Sahne
wat sacht der Hamburger? Wenn du jetzt immer noch Bockwurst essen willst, dann war die ganze Mühe umsonst, Manno!