Die Kunst des Lebens beginnt mit einem komfortablen und sauberen Zuhause. Allerdings ist das nicht immer einfach, da bei den alltäglichen Aktivitäten üble Gerüche entstehen. Wie Sie wissen, gibt es überall Lufterfrischer, um Ihr Zuhause zu parfümieren, aber natürliche Tipps bieten ökologischere und angenehmere Lösungen mit Zutaten, die Ihnen zur Verfügung stehen.
Wie entfernt man schlechte Gerüche in einem Haus mit Nelken?
Gehören Sie zu den Menschen, die mit viel Chemie lästige Gerüche aus dem Haus vertreiben? Es spielt keine Rolle, es wird eine lange Geschichte sein, denn Sie werden diese natürliche Lösung jetzt zu schätzen wissen. Tatsächlich ist es immer eine gute Idee, zur Natur zurückzukehren. Es ist wirtschaftlich, umweltfreundlich und hat keine schädlichen Auswirkungen. Es bekämpft das Problem sanft und sicher an der Quelle und garantiert Ihnen eine angenehme und frische Luft .
Für unseren Trick benötigen wir allerdings nur eine Orange und ein paar Nelken , die die Oberfläche der Orange bedecken können. Es ist ganz einfach, ein Kinderspiel: Stecken Sie die Nelken in eine Orange und lassen Sie sich von dieser Geschmackskombination überraschen! Der würzige Geruch von Nägeln, gemischt mit dem würzigen Duft von Orange, entführt Sie in die Welt der Düfte und Sinne.
Die hübsche, mit Nelken verzierte Orange erinnert an die Feierlichkeiten zum Jahresende. Sie werden Spaß daran haben, die gewünschten Symbole und Formen mit den Nelken auf Ihren Orangen zu zeichnen. Dekor und Duft garantiert!
Nelken: absorbieren Gerüche und vertreiben Mücken
Wenn Nelken parfümieren , sind sie auch Feinde von Mücken und Insekten im Allgemeinen.
Stechen Sie eine oder zwei Orangen mit etwa zwanzig Nelken ein, wie Sie es jetzt wissen, und legen Sie sie auf Ihren Nachttisch , dann werden sich Ihnen keine Fliegen und Mücken mehr nähern.
Es ist auch möglich, die Orange durch andere Zitrusfrüchte wie Zitrone oder Grapefruit zu ersetzen. Wir wünschen Ihnen einen ruhigen Schlaf!
@Legende. Ich nehme den 2. Absatz ernst und nagele die Orangen gleich neben das Bett. Ebenso komisch die Übersetzung, dass ich dann Geschmack verspüre. Essen oder hinlegen? Und Nelken esse ich bisher nie mit.
Gruß Tannerprinz (Ich schlafe Dank Insektengitter auch mückenfrei.)