Barbara, der Hamburger, der jürgen gibt sich gessssschagen. Keine Bockwurst mehr ... hmmm ... Barbara ist bisher die "Winnerin" Mädels, nun mal an die Schürze. Barbera macht schon mal das Rennen auf mit ihrem "Topp Rezept" Resel macht bis hier noch?? (Danke).... einen guten zweiten Platz Votierungen sind noch nicht genotet. Bis hier und heute, wird bestimmt ein spannendes Rennen... ..ich berichte ..liebe Grüße ... jürgen ..
Mist, meine Antwort ist wech! Ich mach's nochmal! Hallo Strupi, wie wär's mit: Spaghetti, angemacht mit Pesto Verde und frisch gehobeltem Parmesan Zucchinischeiben, gebacken in Olivenöl, auf Küchenkrepp gelegt und gesalzen dazu: Pane oder Ciabata Oliven, eingelegt in Chili und Kräutern Salat: Chiccorèe mit süssen Orangen und Fenchel, angemacht mit: Sale e Pepe, Aceto Balsamico di Modena, Olio d'olivia wenn du ein Fleischfresser bist wie ich, machst du Filet oder so dazu, aber nur als kleines Leckerli, natürlich vorher eingelegt in Rosmarin und Oregano Das Ganze ist in einer halben Stunde fertig, du bekommst fast alles bei Albrecht und ist einfach nur Geil!
Hallo Freizeitstübchen Habe echt noch kein Resultat Liebe Babara ***** Sternchen für dich, lecker, einfach nur lecker .... Liebe Resel lade mich schon mal ein bei dir zu meinem Geburtstag ***** Sternchen :DDDD Mücke, ***** Sternchen gerne ... jo datt is watt .... NIX mit Bockwurst!! Klaus, schöne Sache, mache ich mal den Abend, datt schmeckt bestimmt lecker ***** Sternchen Birstein, bin nicht so der Suppenfanatiker aber die Idee ist schon mal gut. Raiting N° 3 passt, ob ich aber alle Zutaten auf mein kleines altes Fahrrad bekomme??? Also Mädels, rann an die Schürze, gell?? Helft mal .... Liebe Güße .... is derjürgen