Ja - das macht er doch gut uns Gary Glitter - richtig fetzig - good boy , bye Wolter 58. ,.,., muß mal Googlen obs den noch gibt , war sehr aktuell : in den 70.igern Years, jo. , . !!!!!!
PS : jo den gibt es noch - 44 geboren - 74 years old - doch seine Biograpfie liest sich net so gut - " Kindesmissbrauch " - verurteilt worden - u. zu 16 Jahren Haft verknackt. 2015 ist er eingewandert ins Jail - so kann man seine Karriere u. sein Leben auch total versauen - aber richtig von den Behörden , nur weil DU bekannt / berühmt bist , ist es noch lange kein " Freifahrtschein " für solche Sauereien - ,.,. jetzt hat er genügend Zeit um über seine " Schweinerei gegenüber den Kids " nach zu denken , kommt frei 2031 ! Das enttäuscht mi scho a bisserl , der hat bestimmt ein IQ. von 13 - nen Gullydeckel ... gesehen ein von 31 !! Also wie blöde u. unbeherrscht kann ein Mann auch sein : stupid
@walter 58 für die Zusatzinformationen. Sonderrechte darf es bei derartigen Vorkommnissen nicht geben. Während der Haft wird er von den anderen Insassen hoffentlich auch ohne Promistatus behandelt.
bitte sehr @liebe INGE : ... ne aber ganz in Echt - sowas werde ich nie u. nimmer ver - stehen - solche Sauereien an kl. Mädels u. lütte Jungs , die sind doch pervers krank od.? Deswegen habe ich auch komplett mit unserem Gott gebrochen , weil der seine blöde u. krankhaften Schwuchteln in Form von : Patern - Pfarrern - Kardinälen - Bischöffen usw. nicht in den Griff hier auf Erden bekommt !! ! was müssen die blöden perversen u. krankhaften Idioten sich an kl. Mädels u. kl. Jungs sexuell vergreifen - ist doch Hammer. Wem hat man nach den Eltern am meisten vertraut , der Kirche of course , Pfarrer usw.! Und dann lese ich sowas von sexuellem Missbrauch u. Übergriffe an den kleinen allen !!!! Da war bei mir Ende Gelände - schockiert - u. gleichfalls Duster im Basement , Wir evangelisten Kinder hatten einen suuppi Pfarrer - Herr Wunderer - verheiratet u. vier Kinder mit seiner Frau - die ebenfalls bombastisch zu uns war - auf Deutsch , für uns so gesehen war es die schönste Zeit mit u. in der Kirche !! !! Auch unser in Ausbildung stehender Pfarrer in Spe , unser Herr Vikar - 1 A in Schwaben - Augsburg jo. Wie alt war Schling'l da : na so 5 Years jung - u. ich blieb bis zum Start meiner Lehre da. Also gute eleven Years long !! Jetzt bin ich exakt umgedrehte Zahl (16 ... fasst 61 Years) u. ich denke heute noch gerne an diese tolle Zeit zurück , u. so gehört sich das normal !! so liebe Frau Kollegin . ich verlasse nun dieses Thema , sonst steiger ich mich zu sehr in dieses rein , danke DIR für deine Antwort - u. sage nun ich
Boah …, lieber Schling'l ... könnte mich auch reinsteigern, obwohl ich gar kein Hitzkopf bin. Hab für vieles Verständnis - sogar kopfschüttelnd für manche Veranlagungen; die erwähnten Entgleisungen sind aber deprimierend und unfassbar. Die ganzen bereits seit Jahrhunderten üblichen Verschleierungstaktiken und Maßnahmen höherer Instanzen verstehe ich überhaupt nicht und finde sie schlechtweg nur zum . Wie schön, dass Du kirchentechnisch viel Gutes erfahren hast und Dich gern daran erinnerst! Mir liegt rein gar nichts daran, das letzte Wort haben zu müssen. Das musste aber noch raus, weil ich nicht daran ersticken wollte.