, sehr schön ihr beiden - nun ihr 2 " Ausländer Gaststar's " habt es irgendwie geschafft in good old Germany - !! Du Helmut aus Belgien .. u. Du Semino aus Argentinien !! Weiterhin hier bei den " Germanen " !! bye : Frechdachs.
ohh böösse Falle , hätte ja fast den Luddy hier vergessen , of course Dir oh : , i.
Und immer wieder neue Kohle … Neu Aufgepeppt und im Duett aber immer noch schön. So geht der Text in der deutschen Version:
Du gehörst an mein Herz fürs ganze Leben Du gehörst an mein Herz für alle Zeit Ob du weinst ob du lachst ich bin was du auch machst dir ergeben Und ich teil dein Geschick nicht allein nur mein Blick auch im Leid Wenn die Blumen erblühn blühn sie uns beiden Auch die Sterne erglühn für dich und mich Mag die Welt ringsumher um das Gück noch so sehr uns beneiden Es gibt nichts was uns trennt denn mein Herz ach es brennt nur für dich
Ob du weinst ob du lachst ich bin was du auch machst dir ergeben Und ich teil dein Geschick nicht allein nur mein Blick auch im Leid Wenn die Blumen erblühn blühn sie uns beiden Auch die Sterne erglühn für dich und mich Mag die Welt ringsumher um das Glück noch so sehr uns beneiden Es gibt nichts was uns trennt denn mein Herz ach es brennt nur für dich
Fleißig bin ich mitunter bei Google. Derartige Sprachkenntnisse habe ich nicht, aber nach dem Text Ausschau gehalten, weil mir das Lied aus grauer Vorzeit bekannt vorgekommen ist. Ergänzend noch, dass ich mich nie als Konkurrenz sehe - auch nicht fast. Zu viel Lob also. Kannste alles streichen!