Hallo liebe Stubianer : Würde gerne diese Abteilung wieder zum Leben erwecken , denke das jeder von Euch das eine oder andere vieleicht gerne veräußern , verschenken oder ähnliches möchte . Diese Seiten regen doch dafür an habe auch einiges was ich auf diesem Wege anbieten kann , alles noch sehr gut in Schuss , zum Wegschmeißen oder so einfach zu schade und vieleicht ist das eine oder andere dabei was irgendjemand noch gebrauchen kann oder jemanden aus dem bekannten oder Familienkreis noch gebrauchen kann , würde mich freuen wenn ich nicht ganz alleine hier damit anfange , hatte es bereits schon mal mit diversen Büchern versucht aber die Resonanz dazu war ehe schleppend wobei hier mit Sicherheit für jeden was dabei war werde hier auf jedenfall noch mal das eine oder andere anbieten wenn Ihr also Interesse habt dürft Ihr mir gerne eine PN dazu schreiben auch dann wenn Ihr den von mir eingestellten Preis nicht akzeptiert dann bitte ich euch macht mir ein Angebot ...ich beiße nicht bin Handzahm ...also wäre schön wenn der eine oder andere hier mitzieht Lg Heinz
Die Idee ist generell gut. Ich habe auch noch einiges von Mutti, von dem ich mich bisher nicht trennen konnte, und das zum Wegwerfen zu schade ist. Dazu gehören außer Pelzjacke und Nerzkrawatten auch etliche Hohner-Mundharmonikas, die Mutti immer gut gepflegt hat und viele ihrer guten Notenhefte für Heimorgeln / Keyboard. Bei Wetterbesserung werde ich viele meiner Bücher, Singles und CD wohl auswildern, um sie nicht dem Papiermüll zuführen zu müssen.
Vielleicht könnten einige Dinge fotografiert und bei eBay-Kleinanzeigen für kleines Geld an Selbstabholer angeboten werden. Dabei bin ich immer mal wieder schon gaaanz viel losgeworden. Noch lieber habe ich unter "Gesuche" nachgeschaut und konnte gute Erfolge erzielen. Vor allem muss ich eine Liste erstellen, was aussortiert werden kann, damit sich die Interessenten nicht alle Naselang hier einfinden. Momentan fehlt mir aber der Schwung, alles passend vorzubereiten.