Liebe Mutti wir gratulieren dir, wir alle vier. Du brachtest uns immer viel Glück und wir geben es dir zurück. Hier dieser große bunte Blumenstrauß und weiterhin von uns Applaus. Du warst immer für uns da, das ist wahr. Hast uns gepflegt und gehegt und so manches uns in den Schoß gelegt. Da waren wir noch ganz klein und daheim. Jetzt sind wir fort und wohnen in einem anderen Ort. Wir kommen alle her, denn du bist für uns wer. Wir wünschen dir viel Gesundheit, damit du empfindest, keine Einsamkeit. Herzlich Glückwunsch, von uns. (C) F. Buchmann
Unsere Töchterwerden sicher an dem Tag vorbei kommen, um ihrer Mutter zu gratulieren undDanke zu sagen. Allerdings sind sie nicht nur an dem Tag da, sondern das ganze Jahr. So wie wir für Sie und Ihre Kinder da sind, sind sie für uns da, wenn wir sie brauchen.
@Ingeborg : ,.,. Wenn nixxe dagegen hast liebe Ingeborg - würde ich mich sehr gerne anschliessen an deinen Glückwunsch - an alle Mama's hier im Lande - ... laßt Euch hoch herfeiern jawolla !
Danke sage ich meinem Bruder, der täglich zu meiner Mutter fährt und sie bekocht usw. und das schon jahrelang, an die denkt niemand.Bild entfernt (keine Rechte)
Leider habe ich keine Mutter mehr, aber ich freue mich, wenn meine Kinder und Enkelkinder ihrer Mutter und Oma gratulieren, auch wenn es nur ein telefonischer Gruß ist.